Klavierspielen baut Hirn um

Okay, das verstehe ich ! Und dann noch Liebesentzug durch die Eltern, schreckliche Vorstellung! Meine Mutter hat das in der Volksschule (so hieß das noch bei uns) ähnliches mit mir praktiziert, wenn ich mal mit einer 2- nachhause kam.

Das ist ja noch mal einen Tacken übler, denn eine zwei ist ja wirklich gut...

Aber ich bin ein erwachsener Mensch, Küchenpsychologin @Romeo. Dass ich Dir so schreibe, wie ich schreibe, hat nichts mit unverarbeiteten Dingen aus der Kindheit zu tun, auch wenn Dir gut in den Kram passen würde.

 
Das ist ja noch mal einen Tacken übler, denn eine zwei ist ja wirklich gut...

Aber ich bin ein erwachsener Mensch, Küchenpsychologin @Romeo. Dass ich Dir so schreibe, wie ich schreibe, hat nichts mit unverarbeiteten Dingen aus der Kindheit zu tun, auch wenn Dir gut in den Kram passen würde.
Nein, nein, ich meine nur weil das scheinbar noch so tief sitzt, dass du es hier im Forum aufzuarbeiten versuchst. Aber das Forum ist ein ganz schlechter Ort für so etwas, zu viele diskutieren mit, und am lautesten sind immer die Kritisierer. Die vielen Mitleser, die alles gut finden, melden sich nie oder höchstens per PN.
 
Hi @Romeo, dann wäre doch dein letzter Post an @ag2410 auch besser als PN aufgehoben gewesen. Der zeugt nämlich nicht grad von großer Sensibilität.
Oh, also daher kommen manchmal deine unverständlichen Reaktionen, das tut mir dann leid, wenn ich dich da mal kritisiert habe! Aber sowas kann man immer noch aufarbeiten, auch als Erwachsene, du solltest dich vielleicht da mal erkundigen!
 
Nein, nein, ich meine nur weil das scheinbar noch so tief sitzt, dass du es hier im Forum aufzuarbeiten versuchst. .

@Romeo - Jetzt mal Klartext:
Es ist einfach zu erklären:
Du hast offensichtlich ein Problem damit, dass ich Dich überhaupt nicht ernst nehme, und versuchst nun, natürlich nur in eloquent wertvoller und "sensibler" Weise, mir irgendwelche nicht vorhandenen psychischen Traumata aufzuschwatzen.
Tja, was sagt das über Dich aus?
Ich habe keine Lust auf Deine Pseudo-"Sensibilität", bitte lass Deine Küchenpsychologie an anderen aus. Und ich bitte Dich inständig, von PNs abzusehen. Danke.
:herz:
 
@Romeo - Jetzt mal Klartext:
Es ist einfach zu erklären:
Du hast offensichtlich ein Problem damit, dass ich Dich überhaupt nicht ernst nehme, und versuchst nun, natürlich nur in eloquent wertvoller und "sensibler" Weise, mir irgendwelche nicht vorhandenen psychischen Traumata aufzuschwatzen.
Tja, was sagt das über Dich aus?
Ich habe keine Lust auf Deine Pseudo-"Sensibilität", bitte lass Deine Küchenpsychologie an anderen aus. Und ich bitte Dich inständig, von PNs abzusehen. Danke.
:herz:
Danke für das Herzchen, das ist mein Lieblingssmilie, du bist echt nett! Aber du schreibst, dass du mich nicht ernst nimmst, bisher dachte ich, du kannst mich nicht leiden, weil ich sicher mit dir auch schon mal schonungslos war, ein Denkanstoß, du weisst schon! Aber damit hat unsere virtuelle Beziehung eine viel bessere Basis, denn wenn du meine Beiträge mal ganz unvoreingenommen zu lesen versuchst, merkst du, dass sie meist ziemlich gehaltvoll sind. Es versteht nur nicht immer jeder gleich, daher die vielen Missverständnisse!
 

74%, dabei kann ich mir Gesichter, Namen und deren Zuordnung nie merken. Ist mir bei jedem Forentreffen recht peinlich . :-D
 
Ja, das Schlimme ist ja: Nicht nur die Gesichter verschwinden, sondern auch die Namen! Was eine Zuordnung quasi unmöglich macht. Ich erinnere mich an das, worüber ich mit den Leuten gesprochen habe. Aber soll ich dann immer fragen "hey, bist du der mit der Großtante, die mal von Australien nach Neuseeland geschwommen ist?"
Ich finde es auch schwierig, mir Gesichter vorzustellen, Fotos vorstellen geht leichter (weshalb die Realität auch manchmal schwieriger ist als solche Tests - wobei man natürlich andererseits noch Haare, Figur, Bewegung und Stimme hat)

Also, falls ich euch mal beim Konzert oder Forumstreffen begegne... Ihr wisst Bescheid, gell?
 
64%. Am Anfang recht einfach, man merkt sich einfach ein paar Merkmale (große Nase, breites Gesicht, Grübchen etc.) Später dann wird's immer schwerer und zuletzt unmöglich, nachdem die vielen andrern Gesichter dazugekommen waren und dann noch das grieslige Aussehen, brrrr...
 
@Stilblüte Deswegen enthält mein Avatar extra kein Gesicht. :coolguy:
 
Wer weiss noch wie WeiTsin Fu aussieht, oder Ban Ki Moon, oder andere 3er Namen, Henrik M Broder oder Uli K. Hoeneß (K Knacki)? Hoeneß hat jetzt schon beantragt, dass er rauskommt, das wird sicher klappen.
 
75% (in hohem Tempo, hab deutlich weniger investiert als die angegebenen 20 Minuten). Und mit Begleitung durch Wagner-Musik. Keine Ahnung, ob das das Ergebnis verschlechtert oder verbessert. ;-)
 
Die Grisselbilder sind ja übel, da kann man fast nur raten.
Ich habe wohl tendenziell richtig geraten: 92%
:-)
 

Zurück
Top Bottom