Klavierschule nach Alfred?

J

Julchen79

Dabei seit
13. Dez. 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
ich lerne seit etwa zwei Jahren in einer privaten Musikschule Klavierspielen. In der Zeit bin ich relativ weit gekommen, wie mein Klavierlehrer meint. Ich habe jetzt Alfred's Klavierschule 1 und 2 durch. Nachdem ich in Band 3 geguckt habe, war ich nicht so überzeugt. Dort gibt es viele Wiederholungen, das einzig Neue sind die 32stel Noten. Ich überlege, wie ich nun weitermache. Aus Zeitgründen würde ich eigentlich gerne privat weiterlernen, weiß aber nicht, ob das nach zwei Jahren schon sinnvoll ist... Und vor allem weiß ich nicht, mit welchen Noten? Der dritte Band macht scheinbar wenig Sinn. Gibt es eine andere Klavierschule für Fortgeschrittene, mit der ich mir das Klavierspielen selbst weiterhin beibringen könnte???
Liebe Grüße und danke für Eure TIpps, Julchen
 

Zurück
Top Bottom