M
Monika Dimmer
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich suche Noten von dm Song " The Chance In Me Is You " von Jimmy Dunne.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.;)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir macht wahrscheinlich aus sportlichen Gründen die Recherche Spaß. So viel Intelligenz sollte man eigentlich bei der Threaderstellerin auch selber als vorhanden vermuten. Es geht doch nur um Lesen und Schreiben.
CW
Ich suche noch dringend die Noten von Ballade für Madeline von Richard Clayderschrank und kann sie im Netz partout nicht finden....
CW
Habe mal absichtslos nach der "Ballade pour Adeline", die Richard Kleiderschrank (Du bist nicht rechtsschreibsicher!) nur gespielt, aber nicht komponiert hat, im Netz geschaut und war einigermaßen erschrocken darüber, wie viele die Noten einfach mal so zum kostenlosen Downloaden anbieten und sich damit strafbar machen. Vermutlich wird kein derzeitiger Clavio-Leser zum Zeitpunkt noch am Leben sein, wenn der Notentext dieses Stücks gemeinfrei verfügbar ist...!Ich suche noch dringend die Noten von Ballade für Madeline von Richard Clayderschrank und kann sie im Netz partout nicht finden....