Klaviernoten zu Firestone?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sieben Rechtschreibe- und Zeichensetzungsfehler in dreieinhalb Zeilen Text beim Fadenersteller, nicht schlecht!

Erst ruinierten die Taschenrechner die Fähigkeiten zum Kopfrechnen. Dann verhinderten die Navigationsgeräte, dass die Leute mit Begriffen wie "Nord" und "Süd" noch etwas anzufangen wissen.

Jetzt brauchen wir eine Software mit einem IWriter, die einen dahingenuschelten Text in richtiges Deutsch fasst. Die gibt es noch nicht, aber stümperhaft Schreiben ist schon da.

Das nenne ich Fortschritt.

CW
 
Eh, styx, du un due leutz die immer meinen alles zuwissengehen mir aufn keks. Erwachsne sind sowieso scheise,

CW
 
Ich wollte mich dann mal bei jedem einzelnen von euch für die hilfreichen und vor allem Lieben Antworten bedanken. Ich wünsche euch noch einen richtigen SCHEIß TAG!
 
Ich sauf gern einen, kann mir jemand sagen wo ich auf die Schnelle n Freibier herbekomme?
Ich hab wirklich überall geklingelt, aber keiner will mir eins ausgeben :blöd:
Hier kriegst Du nur ein zum Thema passendes Lied ausgegeben:



wer weiß, wo du dich wieder herum treibst. Wenn du halt bei Bordellen klingelst, wird dir wahrscheinlich nichts ausgegeben, aber einiges eingschenkt. :party::konfus::-D
Da heißt es nur: Keine Nummer unter diesem Anschluss!!!:



LG von Rheinkultur
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom