Klaviernoten für " Die Rose "

  • Ersteller des Themas Monique.
  • Erstellungsdatum

M

Monique.

Guest
Hallo !
Ich hätte gern die Noten von dem Lied " Die Rose" . Ich weiss aber den Komponisten nicht und im Internet kann ich sie auch nicht finden . Kann mir jemand einen Tipp geben , wo ich diese Noten für Klavier solo bekommen kann ?
Vielen Dank im Voraus
Monique
 
Liszt? Schubert? Helene Fischer? Katja Epstein? :konfus:

Das Internet überschüttet einen mit Infos über die Rose aber nur du weiß, was du davon suchst.
 
Gibt es u.a. bei musicnotes.com für 5.50 Dollar.
 

Stimmt Rolf , auch wunderschön ! Hör es mir grade auf YT an . Muss mal schauen , ob ich davon auch irgendwie die Noten bekommen kann . Ich mag doch diese etwas traurigen Melodien . Warum weiss ich ja auch nicht !
LG Monique

Das sind die Lieder wo unter die Haut gehen ;) Ich hab leider nur die Gesangsnoten davon...aber ich glaube die Akkorde sind da relativ gleich. The Rose ist übrigens nicht von Bette Midler sondern von AmandaMcBroom
 
Danke für Eure Tipps . Natürlich würde ich für diese Noten auch bezahlen , wenn es legaler wäre ,CW
 
Flotows Rose (eigentlich ein irisches Volkslied) gibt es auch als Variationen von Beethoven (op. 105, Nr. 4) für Flöte und Klavier. Die Flöte ist allerdings nicht obligat, man kann sie auch einfach weglassen:



Die Noten gibts sicher bei IMSLP.

Grüße, Jörg
 
So . ich hab mir jetzt alle Vorschläge angeschaut . Leider ist für mich keines machbar , da ich mich mit den amerikanischen Bestellungen nicht auskenne und ich auch keine entsprechende Karte habe . Ich bin halt nicht so firm in diesen Sachen . Tut mir leid . Aber trotzdem möchte ich mich für Eure Mühen bedanke
Liebe Grüsse
Monique
 
Öhm, du kaufst die Noten online und kannst sie direkt ausdrucken..wahlweiße auch transponiert. Gerade bei den Amis bekommst du die Noten zu bestimmten Liedern immer einzeln. Hier in Deutschland musst du eine bestimmte Anzahl von Auflagen kaufen.

In Amerika wird das sogar in den normalen Läden einzeln angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,Ihr Lieben !
Ich bekomme in Kürze meine gewünschten Noten . Danke für Eure Mühe . :super:
LG Monique
 

Zurück
Top Bottom