Klavierlehrer/in in Bonn gesucht

Y

YCV

Dabei seit
13. Jan. 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich suche ab März 2014 eine (n) Klavierlehrer (in) in Bonn, da ich berufsbedingt nach Bonn ziehen werde. Ich bin noch Anfängerin, da ich seit gerade mal 5 Monaten Klavier spiele. Kann mir jemand eine (n) gute (n) Klavierlehrer (in) empfehlen. Zeitlich kann ich nur am späten nachmittag oder am Abend Klavierstunden nehmen.
 
Dann wirf doch mal einen Blick in dieses Lehrerverzeichnis mit Kolleg(inn)en, die im entsprechenden Bezirksverband des Deutschen Tonkünstlerverbands organisiert sind:

DTKV-Lehrerverzeichnis Bonn/Rhein-Sieg

Viele Anbieter sind auf die Arbeit mit berufstätigen "Schüler(inne)n" spezialisiert, da sich das Unterrichtsverhältnis von dem mit Kindern und Jugendlichen in vielfältiger Weise unterscheidet. Bei Deinem neuen Hobby wünschen wir Dir viel Freude und viel Spaß auch bei uns im Forum - herzlich willkommen!

LG von Rheinkultur
 
Die Liste scheint nicht einmal vollständig zu sein, z.B. vermisse ich unter dem Buchstaben L einen hier aktiven und offensichtlich guten Klavierlehrer, der sowohl in Köln als auch in Bonn unterrichtet. ;)
 
Die Liste scheint nicht einmal vollständig zu sein, z.B. vermisse ich unter dem Buchstaben L einen hier aktiven und offensichtlich guten Klavierlehrer, der sowohl in Köln als auch in Bonn unterrichtet. ;)