Klaviergedanken

Hallo liebe Stilblüte,

vielen Dank für Deine Mühe.... und einen guten Start in die neue Woche

wünscht Dir

Wolfgang
 
Stilblüte - Danke. Und ein erfolgreiches neues Jahr in NY.
 
seit langem habe ich mich wieder mal in dieses Forum verirrt ;-)

ich glaube, das Portal hat seit seiner Entstehung eine Menge an Qualität dazu gewonnen, das freut mich!
Ich kann mittlerweile leider nichts mehr beitragen, meine Hände sind nur noch schwere Hämmer, Flex und anderes grobes Gerät gewohnt...

Macht weiter so!

Der Hartmut
 
@Hartmut , meine Hände sind Ähnliches gewohnt. Kein Grund, hier nicht mitzumischen. :-)
 
ich glaube, das Portal hat seit seiner Entstehung eine Menge an Qualität dazu gewonnen, das freut mich!
Ich kann mittlerweile leider nichts mehr beitragen, meine Hände sind nur noch schwere Hämmer, Flex und anderes grobes Gerät gewohnt...
Das eine schließt das andere nicht aus, das ist sogar wissenschaftlich erforscht worden: http://www.nmz.de/artikel/mit-der-axt-gegen-fluegel-und-klavier

In diesem Sinne ein frohes Neues!

LG von Rheinkultur
 
@Hartmut Das ist ja wunderschön, dass du hier mal wieder bist! Ich freue mich sehr!! :ballon::herz: Willkommen zurück
 
@Hartmut ...dass du hier mal wieder bist..

...und wie du siehst, habe ich mir für den Einstieg sofort einen interessanten Beitrag von Stilblüte rausgesucht ;-)
War trotzdem nur ein Unfall - die Hütte ist noch nicht fertig, ich kann nicht mehr Klavier spielen, ich habe nicht mal mehr eines...
aber ich bin ja noch jung und freue mich über neue Klaviergedanken!

Der Hartmut
 
@Hartmut Ich bin mir zu 100% sicher, dass du recht schnell wieder ein Klavier bekommen wirst, sobald du eines haben möchtest. Ganz sicher. Wirklich! Und wenn erst mal eines da ist, kann man immernoch upgraden.
 
schau mer mal. Bis dorthin begnüge ich mich halt mit Klaviergedanken ;-)

Der Hartmut
 

Zurück
Top Bottom