Klavier-Miete

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Tastenscherge,
bei Ebay-kleinanzeigen gibt es ein U1 mit Silent von 2013 für 2950 €. Wenn ich jetzt mal den Listenpreis des U1 nehme Silent nachrüste komm ich auf ca. 11500 Euro.
Macht dann in 6 Jahren 8500 Euro die auch weg sind. Miete ich für 1% hab ich das gleiche ausgegeben. Wie gesagt 1% Mietzins und man will es nicht ewig behalten.

Das U-1 ist von 1973 !!!
Der hat das 2013 schon als 40 Jahre altes gekauft .
 
Wer „Argumente“ sucht, der findet auch welche....

Der Wertverlust bei einem Klavier ist nicht sooo gross. Der Vergleich mit einem Auto z.B. ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Aber mach mal ruhig.....

Viel Spass weiterhin.
 
Hallo Father,
genau wer "Argumente" sucht in welche Richtung auch immer findet natürlich welche. Das ist ja auch immer das Phänomen am Forum! Man fragt nach dem: "Was verdient der Händler an der Klavier-Vermietung"? Die mich nicht im geringstem stört, weil ich es eben mit dem Auto vergleiche.

Und es kommt wie schlecht, unwirtschaftlich und so weiter Mieten ist worum es eigentlich gar nicht ging. Stellenweise wird man schon für Dumm hingestellt.

Das Thema ist dann jetzt behandelt und jeder wie er es mag und sich leisten kann..
 
Wenn du eine Rechnung für einen 3. Klässler hier ins Forum stellst, weil du diese scheinbar selber nicht lösen kannst, dann könnte „man“ tatsächlich als „dumm hingestellt“ wirken. Frage ist nur wer denn derjenige war, der „dumm hingestellt“ hat.

Vielleicht wird das ja deine nächste „Rätselfrage“...... :007:




P.S. Ein Klavier ist zudem ein Instrument und kein „Gerät“...
 
Hallo Father,
und da haben wir's wieder, mit denunzieren. In den ganzen Antworten deinerseits, beantwortest selbst du nicht die Frage um die es geht. Vielleicht ist die Frage eines 3. Klässlers auch zu schwierig, um diese zu beantworten. Wer nicht beantworten kann, schweift ab oder sucht sich einen Punkt zum Lehrer spielen, um den es gar nicht geht ....

Da hätte ich gern mal die Adresse bzw. das Geschäft;

Bei „uns“ bekommt man Miet-, bzw. Mietkaufverträge, wo alle Mieten voll angerechnet werden ...

Lassen wir es jetzt gut sein, macht keinen Sinn.... Kann geschlossen werden.
 
Wieso sollte ich dir nochmal eine Rechnung erklären, die dir nun schon mehrfach erklärt wurde? Am besten fragst du deine Tochter nochmal. Ich glaube die kapiert es... :023:

Bitte sachlich bleiben!
/Mod.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom