Klavier Klub


M
Marty
Dabei seit
3. Nov. 2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
Wie ich sehe, sieht die neue Seite schon wirklich klasse aus. Ich würde mich freuen, wenn sich alle Interessierten dort anmelden würden. Bitte gebt bei Ort Eure Postleitzahl an, damit das die Userkarte nachher auslesen kann.
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
3
Wahrscheinlich macht Klavierspielen nicht automatisch intelligenter: Ich verstehe denn Sinn der ganzen Veranstaltung immer noch nicht so richtig. Wir haben doch schon eine Karte, auf der die räumliche Verteilung der Mitglieder abzulesen ist, und die Organisation von "Klubtreffs" ist auch über das bisherige Forum abwickelbar. Warum sollte sich denn jemand zusätzlich in dieser Datenbank anmelden?

Wu Wei
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
Du kannst auch einen Brief per Post schicken. Aber per e-Mail ist es doch bequemer, oder? Die neue Seite wird noch mehr zu bieten haben als es jetzt im Moment scheint. Aber das wird noch nicht verraten.

Gruß
 
M
Marty
Dabei seit
3. Nov. 2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
Es geht darum das übersichtlicher zu machen. Wenn sich die User hier im Thread melden und sagen von wo sie kommen und dass sie gerne mitmachen möchten, haben wir einen Thread mit 70 Seiten und getroffen wird sich immer noch nicht.

Auf der neuen Seite, die überigens zu Klavier-Wissen.de gehört, kann man nachschauen welche Städte bereits einen solchen "Klub" organisiert haben und man kann beim nächsten mal einfach hingehen, ohne dass man 10 User anschreiben und nach Infos fragen muss.

Die Übersichtskarte die kommebn wird, kann alle Infos besser aufnehmen und anzeigen. Darunter auch Hersteller, Händler, Lehrer, etc..

Ich stehe derzeit in Verbindung mit Flügelherstellern und Händlern, die die Idee des Klubs und der dazugehörigen Seite super finden und auf jeden Fall mehr Infos haben wollen.

Die neue Seite ist jetzt erst mal angelaufen und ich denke dass die Zukunft viel Positives in diese Richtung bringen wird.
 
Hartwig
Hartwig
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Musikclub in Hamburg

Hallo,
bin gerade von Amptown in HH zurück. (Cubase 4 erworben)
Dort war man sehr aufgeschlossen zu meinem Vorschlag eine Räumlichkeit für Treffen zu suchen:
bei Amptown kann man auch Workshops organisieren, z.B. Musik-Programmierung mit Cubase von Steinberg,
oder Instrumente vorstellen mit Zusatzgeräten zur Aufnahme/Wiedergabe
oder auch nur unterhalten und auf bereitgestellten Tasteninstrumenten zu spielen.
Ich hatte den Eindruck, daß man dort einiges organisieren könnte. Wenn kein Verzehr dabei ist , wäre es auch kostenlos.

Ich werde mal am Ball bleiben und verschiedenste Ideen sammeln, die hier geäußert werden, um daraus vielleicht etwas entstehen zu lassen.

Gruß Hartwig
 
R
rootbeerrag
Dabei seit
13. Dez. 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Toll :lol: :lol: ,

ich suche so einen Klavierclub schon seit Jahren !!!
Wer kommt aus dem Raum Lübeck und hätte Lust ?
Ich bin familientechnisch recht eingebunden und kann keine weiten Anreisen unternehmen.
Aber in meinen heimatlichen Gefilden könnte ich sicher etwas in einer Kneipe organisieren.

LG rootbeerrag
 
Hartwig
Hartwig
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Lübeck und Hamburg sind ja nun nicht sehr weit auseinander.

Da wird sich sicher etwas machen lassen.

Gruß Hartwig
 
M
Marty
Dabei seit
3. Nov. 2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf die Seite hinweisen und auch darum bitten, dass sich alle Interessenten dort anmelden und auch im Forum melden, damit ein Treffen so schnell wie möglich stattfinden kann.

http://www.klavierklub.de
 
L
Lenny da Vincy
Dabei seit
5. Okt. 2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
hallo,
will mich gerade anmelden, klappt nur leider nicht.
habe die felder ausgefüllt, nur läßt sich das ganze nicht abschließen, also eintragen!
 
 

Top Bottom