Klavier Klub

• Ersteller Ersteller Marty
  • Erstellt am Erstellt am

konnte ich bisher nicht!

Bis dahin bin ich nach dem Anmelden nicht gekommen.

versuchs jetzt erneut.

Gruß Hartwig

Komme nicht weiter als bis zur Eingabe meiner Namen/emailAdresse

Gruß Hartwig

habe nun das Passwort komplett geändert

Hallo Hartwig,

Du bist aber jetzt in der Datenbank drin! Ich habe Dich jetzt manuell freigeschaltet. Sag' mir aber bitte noch Bescheid, ob die Aktivierungsmail bei Dir ankam. Danke!

Gruß

noch keine eMail erhalten

Aber nun doch!

Hat geklappt mit neuem Passwort. Das aus Forum ging nicht.

Viel Erfolg mit Musikclub-Seite

Gruß Hartwig

Irgendwie habe ich hier was verpasst: Organisiert ihr jetzt schon Orts- und Landesverbände? :o

Na logo. Wir erobern die Weltherrschaft... :wink:

kann mich nicht registrieren.

fehler: mailaddresse ist falsch.

lg

Ich brauche bitte bessere Fehlerbeschreibungen sonst kann ich Euch nicht helfen. Wann kommt was für eine Fehlermeldung? Hast Du eine korrekte eMail-Adresse eingegeben?

Gruß

Habe mich registriert und auch eine E-Mail bekommen mit einem Link zum aktivieren, aber der funktioniert nicht. Da komme ich wieder auf die Seite zum neu anmelden. Und beim Login funktioniert es auch nicht.

Ich glaube ich brauche mich gar nicht zu registrieren, im Raum Norditalien gibt es wohl niemanden... :( :( :( Finde die Aktion trotzdem toll:weiter so! :)
Grüße Papillon

@Ingrid20000

Ja, das Problem tritt z.Z. manchmal auf. Wir (Fabian ;-) ) arbeiten daran. Es geht aber trotzdem: Kopiere einfach den ganzen Link und füge ihn manuell in Deinen Browser ein. Das müsste funktionieren.

Papillon schrieb:
Ich glaube ich brauche mich gar nicht zu registrieren, im Raum Norditalien gibt es wohl niemanden...
Hast du das mit der Weltherrschaft überlesen?

@Wu Wei: :?: :?:

@Papillon
Weiter oben hättest du lesen können, was die heimlichen Gelüste der Herren Raschke & Schmahl sind. Du könntest dir also fröhliche Hoffnungen auf den Posten des Statthalters in Italien machen :wink:

Wenn ich eure diabolischen Smilies so sehe: Die Achse des Bösendorfer!

Zurück
Oben Unten