
Enimeni
- Dabei seit
- 17. Juli 2014
- Beiträge
- 224
- Reaktionen
- 59
Der Beste Flügel ist aus meiner Sicht der Yamaha CFX! Der hat mich echt begeistert. Allerdings gefallen mir nach wie vor auch die fazioli s sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier diese Reklame überzeugt mich in den Mittellagen überhaupt nicht. Hat keinen federnden Bauch, zu kurz und hart der Ton, nicht elastisch. Da nehme ich lieber einen Essex.![]()
Das Klavier, welches mir in letzter Zeit am besten gefallen hat, ist das Blüthner Modell S. Mit seinen 145 cm Höhe ist es das größte Klavier, das z.Zt. produziert wird. Echt der Wahnsinn, das Teil. Allerding kostet das auch 31.000.- €.
http://www.bluethnerworld.com/index.php?option=com_content&view=article&id=184:model-s&catid=54:classic-models-bluethner&Itemid=149&lang=de