Suche Bauteile zum Bau je eines Klavier-/Flügelmechanik-Modells

• Ersteller Ersteller axburg
  • Erstellt am Erstellt am

axburg

axburg

Reaktionen
270
Hallo,

bei den Händlern stehen ja oft diese Mechanikmodelle von Klavier und Flügel rum. Klar, man kann sie auch für viel Geld kaufen, aber ich würde mir gerne je ein Modell bauen.
Hat zufällig jemand noch Teile einer Klavier-/Flügelmechanik von einer einzelnen Taste in seiner Grabbelkiste für so ein Modell?

Danke und Gruß,
Axel

Hallo,

bei den Händlern stehen ja oft diese Mechanikmodelle von Klavier und Flügel rum. Klar, man kann sie auch für viel Geld kaufen, aber ich würde mir gerne je ein Modell bauen.
Hat zufällig jemand noch Teile einer Klavier-/Flügelmechanik von einer einzelnen Taste in seiner Grabbelkiste für so ein Modell?

Danke und Gruß,
Axel

Die Zeiten sind vorbei - bis 1999 hätt ich Dich damit noch versorgen können, da wär ich sogar froh gewesen, wenn ich nicht alles in den Ofen stecken muß und man mir des Zeugs abholt.

Hab zwar Meister Hall empfohlen, auch Klavierentsorgungen zu machen (genug Platz hätt er ja da draußen) , aber ich fürchte, des ist ned so sein Ding.

Allerdings kannst ihn ja mal anschreiben, ob er da noch was irgendwo rumzuliegen hat.

man kann sie auch für viel Geld kaufen, aber ich würde mir gerne je ein Modell bauen.
Evtl. kannst Du hier für wenig Geld Teile bekommen. Das meiste sind Sets und Du wirst ja jeweils nur ein Teil brauchen. Daher würde ich versuchen, das telefonisch erfragen.

Zurück
Oben Unten