Welche Marke/Modell ist das?

S

stefankr

Dabei seit
1. März 2023
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe keine Ahnung von Klavier und soll für meinen Nachbarn sein Uraltes Klavier verkaufen.

Leider finde ich zu der Marke "Ora" nichts und bin mir nicht sicher, ob das richtig lese.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

IMG_20230301_140220.jpg
IMG_20230301_140153.jpg
 
Das ist kein Klavier, sondern ein Harmonium.
 
Vielen Dank, unter Harmonium habe ich was finden können. ;)

By the way, wenn das jemand haben will ist es kostengünstig abzugeben, gerne eine PN an mich.
 
Wäre ja kostengünstig :p
Habe Ihm schon gesagt, dass das nichts wert ist und wohl eher im Schrott landet.

Trotzdem danke an euch. Wusste nicht Mal das es solch ein Instrument Namen Harmonium gibt :D
 
Hallo,
Ich habe keine Ahnung von Klavier und soll für meinen Nachbarn sein Uraltes Klavier verkaufen.

Leider finde ich zu der Marke "Ora" nichts und bin mir nicht sicher, ob das richtig lese.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Den Anhang 62200 betrachten
Den Anhang 62201 betrachten
Harmonium und ein Männerchor, so stell ich mir die Hölle vor.
Harmonium und ein Frauenchor, die Hölle kommt dir lieblich vor.
Oder so :017:
 
So ein antikes Musikinstrument steht bei mir auch noch rum . :lol: Wenn es jemand haben möchte , gerne für Selbstabholer . PN wäre gut
 
Wusste nicht Mal das es solch ein Instrument Namen Harmonium gibt
Eine Art mechanische Wohnzimmer-Orgel. Finde die Dinger eigentlich ganz cool, aber haben wollte ich nur dann eines, wenn mir vorher jemand eine Villa mit zehn Zimmern schenkte – die hätte dann einen "Orgelsalon", um Gäste zu verwirren. ;-)

Im Ernst: Vielleicht gibt es bei Euch in der Nähe ein Instrumenten-Museum, das sowas sammelt? Zum Musizieren taugt es kaum, für den Sperrmüll ist es irgendwie zu schade.
 

Hier ist so ein Ding in Aktion:

 

Zurück
Top Bottom