- Reaktionen
- 3.319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Fred,
mir gefallen deine Inventionen auch sehr gut. Ich freue mich jedesmal, wenn es wieder eine neue hier zu hören gibt. Du hast jetzt die Nr. 10 reingestellt, davor ging es nur bis zur Nr. 7. Lässt du Nr. 8 + 9 aus?
Viele Grüße von
Fips
Hi fisherman,
hoffentlich bleiben die Füsse ruhig beim Autofahren. Wir wollen ja nicht dass ihr von der Jazzpolizei angehalten werdet! :D
und hier kommt die Nächste.
Die Crux bei dieser Geschichte ist, alle gespielte Rhythmik ist in dieser Clave zu spüren und auszurichten. Das ist zum Beispiel ein Ding, das mit Intellekt alleine nicht geht. Man kann das kopfmäßig zwar kapieren, aber zum Spielen braucht es sehr sehr viel Zeit, oder man ist eben dort in Lateinamerika geboren und wächst mit dieser Musik auf.
... mein Favorit:
10 - wegen des relaxten Rhodes .......
........BITTE MEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHR!
Da kennst Du Dich ja ganz gut aus. :Doh da fehlen wohl die regelmäßigen Streicheleinheiten :D
Wenn jemand wie Maria Carey oder Madonna sich so verhält, nennt man das Star-Allüren ;)
DANKE für diese tollen Einspielungen! alle achtung, schwer genial!
es gibt nur ein problem: bei mir funktionieren nur die links zu 1, 7,8,9 und 15.
ich will aber MEHR DAVON!!! liegts an mir oder kann man da irgendwas machen? :)
lg
Es geht um dieses metallische Klopfen im Hintergrund, das während des ganzen Stücks zu hören ist (Hi-Head/Glocken-Gemisch-artiger Klang). Für mein Gefühl ist dieses Rhythmuselement zu präzise, zu gleichförmig. Oder vielleicht auch: zu sehr permanent vorhanden.