Idee für ein anderes Komponierspiel

Die Idee finde ich ...

  • gut, ich würde eine Kritik schreiben

    Stimmen: 1 8,3%
  • gut, ich würde komponieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut, ich würde eine Kritik schreiben und komponieren

    Stimmen: 3 25,0%
  • gut, würde aber nicht teilnehmen

    Stimmen: 5 41,7%
  • nicht gut

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Wie wäre es denn hiermit?

Jemand schlägt eine Interpretation eines Musikstückes vor (z.B. Youtube...) und anschließend hat jeder hier Zeit, eine eigene Musikkritik zu schreiben, die in einem Thread gesammelt werden.

Finde ich eine gute Idee! Aber es sollte dann jeder "Kritiker" auch selbst aussuchen dürfen, über welches Video er schreiben will. Hat dann zwar nichts mehr mit Komponieren/Komponierspiel zu tun, eher was alla "Wir spielen Musikkritiker" :p

Fänd ich lustig :)
 
Ja genau, Haydnspaß, das meine Ich.
Es soll ja auch nur so zum Spaß sein. Ich denke, da kann man auch noch eine Menge bei lernen.

Danke für diese Unterstützung *G*

LG
 
Dafür!
Aber mit einem einheitlichen Stück.
Sich Videos raussuchen und darüber 'ne Kritik schreiben kann ja jeder.
Ein einheitliches Stück macht es vergleichbarer.
 
Wir komponieren eine atonale Fuge in Cis Moll, und zwar mit den Tönen F G A C als Hauptthema :)
 

Zurück
Top Bottom