Ich soll vorspielen, aber alles sträubt sich in mir dagegen!

Lidi1374
Lidi1374
Dabei seit
30. Okt. 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallöchen noch mal...

also wie ich dein Problem jetzt so sehe habe ich auch das Gefühl, dass du es langsam angehen lassen solltest, auch wenn ich vorher noch anderer Meinung war...

Vielleicht wäre es vorteilhafter schritt für schritt ´sich einem Auftritt zu nähern. Zunächst eben nur ein zwei zuhörer (vielleicht deine Freunde oder deine Lehrerin und noch jemand) und das dann langsam steigern...

Ich muss ich bin jetzt auch ein wenig nervös, ich hab für morgen ein Vorspielen angenommen. Wäre eigentlich kein Problem, nur das unter den Zuhörern Leute sitzen werden, die mit mir und Musik nichts am Hut haben. :(

aber ich denke das kann dir auf jeden Fall nicht passieren. Lass es mal lieber langsam angehen.
Wie sagte Shakespeare? "wer hastig läuft der fällt, drum eile nur mit Weile" :wink:
 
 

Top Bottom