Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du schon völlig Recht, aber der Gleichstand von Flohwalzer und Elise zeigt doch, dass eine hinreichende Vulgarisierung gepaart mit inflationärem Auftreten auch noch die höchste Kunstschöpfung zu beschädigen vermag. Auch nicht in Frage gestellt ist doch der Wert von Mondscheinsonate oder Bach-Präludium; aber das ständige Berieseln mit verhunzten Versionen kann auch ihnen fast den Garaus machen, indem sich selbst an künstlerisch hochstehende Interpretationen der Nachgeschmack aller vorher gehörter Klangverbrechen anheftet....Alle anderen zur Auswahl stehenden Stücke folgen mit großem Abstand, das ist meine Meinung.
Du meinst den Triller für die Bratschen? ;)Ich frage deshalb, weil manchmal nur eine Kurzfassung des Stückes auftaucht ...
Du meinst den Triller für die Bratschen? ;)
Alter Musikerwitz. Irgendwann wird schon der Groschen fallen.Hä?? Muss ich das kapieren?....
@Madita: hast du noch nie eine Bratsche gehört? ;)
die sind, naja, nicht gerade die schnellsten was ihr spiel angeht :geige:
(ein sinnfreier post... ich hoffe, es wird mir verziehen :p )