Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten kennen ihn ja eigentlich gar nicht wirklich, sondern nur das altbekannte "düdldum-bam-bam" am Anfang.
Und das ist auch das, was viele "Nicht-Klavierspieler" zuwege bringen und sich dann rühmen, den "Flohwalzer" spielen zu können. Der Flohwalzer ist aber viel mehr als das und wird zum Ende hin sogar relativ schwierig - für Anfänger bestimmt unspielbar.
Klar, aber eine mit Sublimierungstendenz. Im Unterschied zur trivialisierenden Elise-Praxis: Elisa vulgata.Ich dachte immer, alles, was zum Thema 'Flohwalzer' über dieses Kindergeklimper hinaus geht, sei reine Verballhornung???
Klar, aber eine mit Sublimierungstendenz. Im Unterschied zur trivialisierenden Elise-Praxis: Elisa vulgata.
Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht schon am Anfang höher läge, wäre es manch anderem Schmalz nicht anders ergangen.
(ob wohl jmd was damit anfangen kann...)... Ich hoffe das kommt verständlich rüber und auch die Rechtschreibung Neu-oder Alt entspricht dem hier im Forum herrschenden hohen Nieveau. ...
Und damit liegst du wieder einmal völlig chief.
:D
Hier ist ein Link, der wo gar nicht mal so schlecht klingt :D :aber ich weiß beim besten Willen nicht, was "Ballade pour Adeline" ist!