Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schliesse mich 4oer an !
Wie passiert denn so was ? Kann mir das jemand ,nicht zu wissenschaflich, erklären ?
Endlich mal die gewünschten Zugriffszahlen und der Webhoster greift ein...Mein Webhost hat jetzt die IP bzw. IP-Range gesperrt und es sollte wieder flott laufen...
Anhang anzeigen 7289
Mein Webhost hat gerade angerufen. Seit einigen Stunden wird unser Server angegriffen. Bisher ist glücklicherweise nichts passiert - außer, dass Clavio eventuell langsam war...
Wenn du magst, schick mir das Protokoll vom Angriff. Der Hacker ist in 2 Minuten offline und darf sich ein neues OS installieren.
Wenn du magst, schick mir das Protokoll vom Angriff. Der Hacker ist in 2 Minuten offline und darf sich ein neues OS installieren.
@ pppetc: Oh das wär was, dann ist Clavio spätestens 2020 wieder online :D
Knnt das so aussehen?:
Nils1 schrieb:Wenn du magst, schick mir das Protokoll vom Angriff. Der Hacker ist in 2 Minuten offline und darf sich ein neues OS installieren.