Herzlichen Glückwunsch GSTLP:cake:

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
10.152
Reaktionen
12.224
Lieber Georg,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir für das kommenden Jahr -und natürlich die folgenden Jahrzehnte- nur das Beste. Mögest Du noch viele Klaviere retten und damit zukünftige Besitzer glücklich machen aber dabei das eigene Musizieren am Flügel nicht zu sehr vernachlässigen.
Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen und wünsche eine schöne Feier:ballon:z.B. mit Verzehr von leckerem Grillgut, das Wetter spielt ja auf jeden Fall mit:coolguy:.

Liebe Grüße
Christian

P.S.: Schade, dass der Geburtstagskuchen im Thema nicht angezeigt wird, bin halt EDV-Depp
 
Allet jute, lieber Schorsch! Den Runden ham wa ja leider um ein Jahr verpasst, ne?
 
Lieber Georg, nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen. Jetzt aber erst einmal: Frohes Feiern, hoffentlich mit Abkühlung in Reichweite!! :-)
 
Lieber Georg!
Auch von mir die besten Wünsche für dich und dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und fröhlich! :cake::kuscheln:
Liebe Grüße,
Sesam
 
Alles Gute Schorsch!
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche!

Friedrich
 
Bin ich doch schon wieder verkehrt gewesen . Na, so was !
Also jetzt dann mal im richtigen Forum !
Lieber Georg nochmals alles alles Gute zum Geburtstag und vor allem bleib fit und munter und gesund .
Liebe Grüsse Monique:blume::drink::cake::ballon::geschenk::herz:
 
Alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Jahr mit vielen erfreulichen Rettungseinsätzen :-)

Liebe Grüße.
Gernot
 
auch von mir beste Wünsche an die buchstabensuppige :) Rettungskraft
 
Da reihe ich mich doch auch gleich ein.. vor allem wenns ums knuddeln geht :-D

Alles Gute zum Geburtstag, Buchstabensuppe! :kuscheln:
 
:cake:Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Klavier bastelnden, stimmenden, begutachtenden, transportierenden, beherbergenden, besorgenden, fotografierenden und manchmal sogar spielenden Retter.:geschenk:
 

Alles Gute, lieber Georg! Lass dich ordentlich feiern.

Viele Grüße!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute für das nächste Lebensjahr.
 
Liebster Georg, von mir natürlich auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und vor allem alles Gute zum Geburtstag!
 
Ihr Lieben... habt vielen vielen Dank... ich bin (Pfadfinderehrenwort) wirklich gerührt, dass trotz meiner temporären Forumsabstinenz noch so viele an mich gedacht haben. :-)
Ich werde, wenn es die privaten Umstände wieder zulassen, bestimmt wieder öfter hier anzutreffen sein.
LG Georg
 
Lieber Georg !
Schon wieder ist ein Jahr vergangen .
:blume:Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles ,alles Gute . :blume:
Liebe Grüsse
Moni
 
Alle von Dir geretteten Tastentiger und ich wünschen Dir auch diese Jahr alles Gute für die Zukunft!:geschenk:
 
KlavierRetter sich wer kann! ;-)

Samstag und ein so tolles Wetter – was will man mehr, da kann die Grillparty steigen!
:drink::geschenk::blume::super:


Lieber Georg,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin ein rettendes und sicheres „Händchen“ an den Tasten und deren Drumherum.

Liebe Grüße
Marlene
 

Zurück
Top Bottom