Herzlichen Glückwunsch pianovirus

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
10.151
Reaktionen
12.224
Lieber Tobias,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude beim Musizieren, sei es am Klavier oder an der Orgel.

Genieße den Tag mit hoffentlich vielen lieben Gratulanten im realen Leben:drink::geschenk::cake:.

Liebe Grüße vom Niederrhein nach Basel
Christian
 
Lieber Tobias,

ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute zum Geburtstag!

Ute
 
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch von mir, selbst wenn wir uns noch nicht getroffen haben in echt. Du bist in letzter Zeit eher wenig hier, hat man den Eindruck. Das ist schade, aber natürlich verständlich.
Bis bald.
 
Auch von mir alles Gute!
 
Alles Gute zum Geburtstag!

:geschenk::drink::blume::cake:

LG, Mick
 
ich schließe mich den Glückwünschen sehr gerne an. Alles Gute! :cake::ballon::drink::bye::party:
 
Lieber @pianovirus

Glückwunsch zum Geburtstag! Sollte die Orgel Dich wirklich von Deinem Virus befreit haben: Orgel doch hier wieder mal rein :-)

Liebe Grüße
Gernot
 

Zurück
Top Bottom