Herzlichen Glückwunsch Monique

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

Ich möchte mich bei allen lieben Clavianern , die mir so viele liebe Glückwünsche geschickt haben , herzlich bedanken . Ich bin sehr gerührt ,dass so viele Menschen mir gratuliert haben, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet hatte . Aber ich hätte ich mich auch noch sehr über einen Glückwunsch von jemanden gefreut, den ich sehr gerne hatte . Ich denke ,ihr wisst wen ich meine .
Nochmals vielen ,vielen Dank
Ich grüsse Euch mit einem etwas traurigen Herzen
Monique
 
Liebe Moni, alles herzlich Gute zum Geburtstag! Auf dass noch viele folgen werden!
 
@Stilblüte und @Destenay vielen Dank für Eure Glückwünsche !
Monique
 
Liebe Moni, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! :cake:Ich wünsche dir, dass du gesund und munter bleibst und weiterhin viel Freude am Klavierspielen hast! Dickes Bussi aus Wien. :kuscheln:
 
@Christine , den Bussi hol ich mir am Samstag live ab
LG Moni
 
Alles Gute, liebe @Monique.! (Bin grade im Urlaub, deshalb hab ich gestern hier nicht reingeschaut ;-))
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom