Helge Schneider will einen neuen D-Flügel

  • Ersteller des Themas Stefan379
  • Erstellungsdatum

Herzlichen Glückwunsch, @hasenbein !
 
Habe den Anfang des Videos geguckt und zunächst gedacht: "Helge lässt sich tatsächlich so entwürdigen, dass er da jetzt mit Söder-Windel rumläuft?" Glücklicherweise setzt er das Scheißding dann ab und unterhält sich auch ganz normal mit dem Verkäufer...
 
Helge bezahlt die Drahtkommode aus dem Erlös der Künstlerbeihilfe.
Gauf! :017:
 
Habe den Anfang des Videos geguckt und zunächst gedacht: "Helge lässt sich tatsächlich so entwürdigen, dass er da jetzt mit Söder-Windel rumläuft?" Glücklicherweise setzt er das Scheißding dann ab und unterhält sich auch ganz normal mit dem Verkäufer...

Hättest Du bis zum Schluss geschaut, dann hättest Du gesehen, dass er selbstverständlich den MNS wieder benutzt hat beim Gruppenfoto, wo die Abstände nicht eingehalten werden können. Wer noch immer nicht den Sinn dieser Dinger verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Mittlerweile macht mich so eine Ignoranz wirklich ärgerlich, es ist ein Zeichen, dass Dir die Gesundheit anderer Menschen anscheinend vollkommen egal ist.

Hier mal extra für Dich ein Konzert des von Dir so geschätzten Fred Hersch, das er mit MNS gespielt hat. Ich finde seine Würde dadurch in keinster Weise verletzt:007:. Aber ist schon klar, alles Deppen, außer Hasi:008::013:.


View: https://www.youtube.com/watch?v=egeoyUkXLw8
 
Hasi ist halt kein Angsthase ...
 
Mut und Dummheit werden leider viel zu oft verwechselt.
 
Wusste gar nicht, was der für'n guten Swing spielt.
 
Ich habe ihn vor etwa zwei Jahren Live gesehen und da hatte er mE Recht wenig Lust Komiker zu sein und hat großteils ein Jazzkonzert gespielt, vor allem Vibraphon.
 

Zurück
Top Bottom