Helge Schneider will einen neuen D-Flügel

  • Ersteller des Themas Stefan379
  • Erstellungsdatum
C

Cheval blanc

Dabei seit
4. Apr. 2020
Beiträge
348
Reaktionen
293
Herzlichen Glückwunsch, @hasenbein !
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.867
Reaktionen
7.972
Habe den Anfang des Videos geguckt und zunächst gedacht: "Helge lässt sich tatsächlich so entwürdigen, dass er da jetzt mit Söder-Windel rumläuft?" Glücklicherweise setzt er das Scheißding dann ab und unterhält sich auch ganz normal mit dem Verkäufer...
 
altermann

altermann

Dabei seit
26. Jan. 2011
Beiträge
4.757
Reaktionen
4.402
Helge bezahlt die Drahtkommode aus dem Erlös der Künstlerbeihilfe.
Gauf! :017:
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.620
Reaktionen
11.203
Habe den Anfang des Videos geguckt und zunächst gedacht: "Helge lässt sich tatsächlich so entwürdigen, dass er da jetzt mit Söder-Windel rumläuft?" Glücklicherweise setzt er das Scheißding dann ab und unterhält sich auch ganz normal mit dem Verkäufer...

Hättest Du bis zum Schluss geschaut, dann hättest Du gesehen, dass er selbstverständlich den MNS wieder benutzt hat beim Gruppenfoto, wo die Abstände nicht eingehalten werden können. Wer noch immer nicht den Sinn dieser Dinger verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Mittlerweile macht mich so eine Ignoranz wirklich ärgerlich, es ist ein Zeichen, dass Dir die Gesundheit anderer Menschen anscheinend vollkommen egal ist.

Hier mal extra für Dich ein Konzert des von Dir so geschätzten Fred Hersch, das er mit MNS gespielt hat. Ich finde seine Würde dadurch in keinster Weise verletzt:007:. Aber ist schon klar, alles Deppen, außer Hasi:008::013:.

View: https://www.youtube.com/watch?v=egeoyUkXLw8
 
C

Cheval blanc

Dabei seit
4. Apr. 2020
Beiträge
348
Reaktionen
293
Hasi ist halt kein Angsthase ...
 
ilexcookii

ilexcookii

Dabei seit
1. Nov. 2020
Beiträge
69
Reaktionen
24
Mut und Dummheit werden leider viel zu oft verwechselt.
 
Sven

Sven

Dabei seit
31. Mai 2015
Beiträge
1.628
Reaktionen
1.019
Wusste gar nicht, was der für'n guten Swing spielt.
 
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.343
Reaktionen
2.428
Der ist von Hause aus Jazzmusiker. Und auf vielen Instrumenten zuhause.
 
virtualcai

virtualcai

Dabei seit
28. Sep. 2010
Beiträge
1.117
Reaktionen
694
Ich habe ihn vor etwa zwei Jahren Live gesehen und da hatte er mE Recht wenig Lust Komiker zu sein und hat großteils ein Jazzkonzert gespielt, vor allem Vibraphon.
 
 

Top Bottom