- Reaktionen
- 3.321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht doch , mit einem oberschlägigen à la Stöcker??? :cool:Geht gar nicht mehr.
Die Hämmer liegen auf den Saiten auf, Ende mit der Musik;)
Geht gar nicht mehr.
Die Hämmer liegen auf den Saiten auf, Ende mit der Musik;)
Wenn man einen Flügel umdreht und an die Decke hängt, wie wirkt sich das auf das Spielgefühl aus? Geht er dann schwerer oder leichter anzuschlagen?
Auf die Antworten bin ich gespannt. :p
LG
Michael
wenn man dasselbe tiefdurchdachte Experiment mit einem WC veranstaltet........ :D:D:D:DWenn man einen Flügel umdreht und an die Decke hängt, wie wirkt sich das auf das Spielgefühl aus?
Wenn man einen Flügel umdreht und an die Decke hängt, wie wirkt sich das auf das Spielgefühl aus? Geht er dann schwerer oder leichter anzuschlagen?
Wenn man einen Flügel umdreht und an die Decke hängt,
Sehr gut gedacht, Jörg!Beim Klavier ist es nicht so eindeutig, da es da noch die Hammernussfeder gibt, die der Schwerkraft entgegenwirkt. Es könnte also noch eine Rest-Spielbarkeit da sein, beim stark reduziertem Tastentiefgang.
Grüße
Jörg

Auf die Antworten bin ich gespannt.
Vertikal geht es offenbar...
Vertikal geht es offenbar...
Habe den Link soeben nochmals angeklickt - funktioniert problemlos? Allerdings funktionieren auf der Seite selbst etliche andere Verlinkungen nicht, beispielsweise jene auf die Presseberichte (z.B. über die beiden angegebenen Stücke). Vielleicht hängt es mit den Browser-Einstellungen zusammen, die bestimmte Skripte nicht öffnen? Allerdings gibt es weitere Möglichkeiten, an Informationen zu den Kompositionen zu gelangen, deren Notentext auch verlegt ist.Bei mir funktioniert diese Webseite nicht, bist Du Dir da sicher?