- Reaktionen
- 8.384
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt nicht selten vor,das ich Etüden aufkriege,die ich überhaupt nicht nötig habe.
Ach stimmt,Achtung TEENIE-ALARM.HALTET EUCH FERN VON MEINEN SINNLOSEN POSTS UND ARGUMENTEN UND SUCHT DAS WEITE!
Nix da! Hiergeblieben! Du machst gefälligst, was Dir befohlen, und wenn Du 2000 mal die selbe Stelle übstAch stimmt,Achtung TEENIE-ALARM.HALTET EUCH FERN VON MEINEN SINNLOSEN POSTS UND ARGUMENTEN UND SUCHT DAS WEITE!

Vorsicht! Genau das kommt als Teeniegemotze an. Das könnte es dich kosten ernst genommen zu werden. Bisher wirst du das. Alter hin oder her.Ach stimmt,Achtung TEENIE-ALARM.HALTET EUCH FERN VON MEINEN SINNLOSEN POSTS UND ARGUMENTEN UND SUCHT DAS WEITE!

Bravo...Ach stimmt,Achtung TEENIE-ALARM.HALTET EUCH FERN VON MEINEN SINNLOSEN POSTS UND ARGUMENTEN UND SUCHT DAS WEITE!
[...] was es mit den 32 c-Moll Etüden von Beethoven auf sich hat? [...]
Stilblüte hat recht, du musst jetzt 4-6 stunden am Tag üben, mindestens jedoch 3-4! Schau was an Konkurrenz aus Asien herum läuft! Die haben nämlich alle das was dir fehlt: Disziplin!
Liebe Leute, hört auf, Eure Zeit mit Tippgeben zu verschwenden, schon gar nicht mit solchen wie "Zeitmanagement". Mit so etwas kann jemand wie xXanonymXx überhaupt nichts anfangen.