Gertrudes Traumwalzer | Kritik

Y

YasminG

Dabei seit
2. März 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wollte mein Spielen mal aufnehmen, um besser nach Fehlern suchen zu können.
Könnt ihr mir Tips und Tricks geben, ich weiß es ist noch stark ausbaufähig,
also bitte nicht zu kritisch sein.


http://www.youtube.com/watch?v=SiXoiKNUvLg

PS: Einfach verschieben, wenn ich das hier in der falschen Kategorie geschrieben habe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde eigentlich nur die Soundqualität verbesserungswürdig. Was hast du selbst an deinem Spiel auszusetzen?
 
Hey, ich finds auch schön gespielt! ;-)

Ist das ein Digitalpiano? Ich habe mir einfach ein Kabel gekauft, dass ich vom Digitalpiano Ausgang für externe Lautsprecher zum Soundkarteneingang meines Computers gezogen habe.

Dann kann man am Computer recht einfach aufnehmen, entweder einfach nur den Klang, oder bei der Aufnahme mit der Cam den Klang von der Soundkarte nehmen.
 

Zurück
Top Bottom