Gebt Ihr Eurem Klavier Namen?

  • Ersteller des Themas FrauBullermann
  • Erstellungsdatum

Ich habe meinen Flügel, einige werden es mitbekommen haben, ganz traditionell nach seinem Entdecker benannt: Toni. :)
...und der Entdecker benennt seine geretteten Flügel einfach und unromantisch nach Länge und Hersteller
z.B. 180er Grotrian...

Toni

Vielleicht sollte ich mal die Gesamtlänge aller Flügel ermitteln...:confused::confused:
 
tu ich nicht, aber hielte man mich dazu an; ich würde das yamaha p60s bei mir zuhause ganz liebevoll "elektronsicher stinkescheißer" nennen =)
 
Mein altes Seiler, das erste Klavier, was ich mir gekauft hatte, und welches sich hinterher als Griff ins Klo erwies, hätte ich, wenn es denn ein Flügel gewesen wäre, "Kotflügel" genannt. Da es aber nur ein Piano war, musste ich halt von "Kotflügel" auf "Scheixxklavier" ausweichen.
 

Zurück
Top Bottom