L
Lemon Liszt
- Reaktionen
- 0
Die Lage ist folgende: Ich würde mir gerne einen Flügel (Er muss nicht allzu lang sein) kaufen , allerdings habe ich (Schüler) nicht allzuviel Geld :D Gibt es irgendwo die Möglichkeit ,einen Flügel mit Mietkauf (max.50 Euro im Monat) zu kaufen bzw die Möglichkeit einen Flügel zu den oben genannten Konditionen komplett "abzustottern".
Ein Flügel wäre natürlich ein Traum, und restaurierte habe ich auch schon einige Exemplare zu relativ günstigen Preisen gesehen (3000-4000 Euro) ,allerdings war der Anschlag bei weitem nicht so schön und differenziert wie bei einem relativ neuen Flügel. Deswegen wäre es schön einen relativ "neuen" Flügel zu bekomen ,er kann ruhig gebraucht sein, sollte aber vom anschlag ziemlich "neu" rüberkommen. Schön wäre natürlich auch, wenn man mit dem Flügel lange Spaß hat, also möglichst nicht eine billige China produktion.
Es wäre schön , wenn jemand von euch mir helfen kann,vielen Dank im voraus
Lemon Liszt:?
Ein Flügel wäre natürlich ein Traum, und restaurierte habe ich auch schon einige Exemplare zu relativ günstigen Preisen gesehen (3000-4000 Euro) ,allerdings war der Anschlag bei weitem nicht so schön und differenziert wie bei einem relativ neuen Flügel. Deswegen wäre es schön einen relativ "neuen" Flügel zu bekomen ,er kann ruhig gebraucht sein, sollte aber vom anschlag ziemlich "neu" rüberkommen. Schön wäre natürlich auch, wenn man mit dem Flügel lange Spaß hat, also möglichst nicht eine billige China produktion.
Es wäre schön , wenn jemand von euch mir helfen kann,vielen Dank im voraus
Lemon Liszt:?