Flügel-Kauf: Neuen oder ca. 100 Jahre alten?

  • Ersteller Ersteller Jacqueline13
  • Erstellt am Erstellt am

  • #185
sorry, bin grad im Dauerstress 🤣🤣🤣
wie versprochen, die Auflösung des Rätsels
EEEE46A2-7F1D-4820-9DBB-E92C2F3B378D.jpeg
Ich bin grad sooooo überwältigt und glücklich
 
  • Like
Reaktionen: Moll, Hellas, JonasKlais und 25 andere
  • #186
Richtig schick ;) Herzlichen Glückwunsch :011:
 
  • Like
Reaktionen: SternimMeer und Jacqueline13
  • #187
Sorry, wir müssen noch umbauen hier, ist alles nur so provisorisch (Heurigentisch für Fernseher z.B. 🤣🙈).
Natürlich könnt ihr das alles sehen, weil sich im Flügel ja ALLES spiegelt 🙈🙈🤣🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: Wiedereinsteigerin38
  • #189
Ein super schönes Instrument! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und viel Spaß damit :musik064:

Und willkommen im Club der Besitzer von historischen Instrumenten :chr01:
 
  • Like
Reaktionen: SternimMeer und Jacqueline13
  • #190
Ein super schönes Instrument! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und viel Spaß damit :musik064:

Und willkommen im Club der Besitzer von historischen Instrumenten :chr01:
VIELEN DANK 🤗🤗🤗🤗
 
  • #192
Herzlichen Glückwunsch! Gerne darfst Du Detailfotos zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Jacqueline13
  • #193
Wunderschön, ich gratuliere! 🥂🍾

Und bin gar nicht unglücklich, dass es nicht der Schimmel ist 😉
Dankeschön 🤗☺️
ich auch nicht, auch wenn er auch toll ist.

eigentlich war und ist DIESER Bechstein Liebe auf den ersten Blick/Klang. Weiss nicht warum, aber er hat sich mich und ich mir ihn ausgesucht. Der Verkäufer wusste es gleich und mein Mann auch 🙈 und ich eigentlich auch 👀
der Schimmel hat mir WIRKLICH auch sehr gut gefallen, deshalb habe ich ja auch so lange überlegt. Als Laie weiß man vieles nicht und deshalb war der Schimmel meine logische Variante.
Aber das Herzerl war sofort und die ganze Zeit bei MEINEM Bechstein 🥰
Nun ist er endlich da und ich hoffe, wir werden viele schöne Momente miteinander verbringen und dass er sich wohl bei uns fühlt, Wir Lieben ihn seit dem ersten Moment 💜
ich möchtemich bei ALLEN von euch für eure Tipps, Ratschläge und Meinung aufs allerherzlichste Bedanken! Ihr seid SUPER 👍🏻👏🏻Als nächsten Schritt brauche ich unbedingt einen Klavierlehrer/in 🙈 aber alles schön mit der Ruhe jetzt, das aller aller wichtigste ist gemacht und jetzt geht ein Schritt nach dem anderen.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich bin ÜBERglücklich mit meinem fast 130 Jahre alten Bechstein 🥰💜
 
  • Like
Reaktionen: Moll, Gernot, schmickus und 3 andere
  • #195
Glückwunsch!
Falls Du mal dem Verschnörkelten überdrüssig bist, können wir gerne Lyra, Beine und Notenpult tauschen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Henry und Jacqueline13
  • #196
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Instrument. Ich wünsche Dir viel Freude damit.! :011:
:musik064: :musik064: :blume: :blume:
 
  • Like
Reaktionen: Jacqueline13
  • #197
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch. :musik064: :musik024: :musik022: :musik024:
.
 
  • Like
Reaktionen: Jacqueline13
  • #198
Dankeschön 🤗
was meinst du unter detailfotos? Ich als Laie, kenne mich ja nicht wirklich aus, was damit gemeint ist 🤣🙈
Ich finde es immer interessant, die handwerklichen Details der Restauration zu sehen. Also Klappe auf, Kamera reinhalten. Aber bestimmt bist Du für die nächsten 3 Wochen mit dem Spielen beschäftigt! :musik064::love:
 
  • Like
Reaktionen: Jacqueline13
  • #199
Glückwunsch!
Falls Du mal dem Verschnörkelten überdrüssig bist, können wir gerne Lyra, Beine und Notenpult tauschen. :-D
Hihihi…. Nein, das glaube ich nicht 🤣

vielen Dank 🤗
 

Zurück
Oben Unten