Flügel-Kauf: Neuen oder ca. 100 Jahre alten?

  • Ersteller des Themas Jacqueline13
  • Erstellungsdatum

Sorry, wir müssen noch umbauen hier, ist alles nur so provisorisch (Heurigentisch für Fernseher z.B. 🤣🙈).
Natürlich könnt ihr das alles sehen, weil sich im Flügel ja ALLES spiegelt 🙈🙈🤣🤣🤣
 
Ein super schönes Instrument! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und viel Spaß damit :musik064:

Und willkommen im Club der Besitzer von historischen Instrumenten :chr01:
 

Herzlichen Glückwunsch! Gerne darfst Du Detailfotos zeigen.
 
Wunderschön, ich gratuliere! 🥂🍾

Und bin gar nicht unglücklich, dass es nicht der Schimmel ist 😉
Dankeschön 🤗☺️
ich auch nicht, auch wenn er auch toll ist.

eigentlich war und ist DIESER Bechstein Liebe auf den ersten Blick/Klang. Weiss nicht warum, aber er hat sich mich und ich mir ihn ausgesucht. Der Verkäufer wusste es gleich und mein Mann auch 🙈 und ich eigentlich auch 👀
der Schimmel hat mir WIRKLICH auch sehr gut gefallen, deshalb habe ich ja auch so lange überlegt. Als Laie weiß man vieles nicht und deshalb war der Schimmel meine logische Variante.
Aber das Herzerl war sofort und die ganze Zeit bei MEINEM Bechstein 🥰
Nun ist er endlich da und ich hoffe, wir werden viele schöne Momente miteinander verbringen und dass er sich wohl bei uns fühlt, Wir Lieben ihn seit dem ersten Moment 💜
ich möchtemich bei ALLEN von euch für eure Tipps, Ratschläge und Meinung aufs allerherzlichste Bedanken! Ihr seid SUPER 👍🏻👏🏻Als nächsten Schritt brauche ich unbedingt einen Klavierlehrer/in 🙈 aber alles schön mit der Ruhe jetzt, das aller aller wichtigste ist gemacht und jetzt geht ein Schritt nach dem anderen.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich bin ÜBERglücklich mit meinem fast 130 Jahre alten Bechstein 🥰💜
 
Glückwunsch!
Falls Du mal dem Verschnörkelten überdrüssig bist, können wir gerne Lyra, Beine und Notenpult tauschen. :-D
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Instrument. Ich wünsche Dir viel Freude damit.! :011:
:musik064: :musik064: :blume: :blume:
 

Zurück
Top Bottom