Flügel für Saunabereich

Doch der Flügel wurde ausgetauscht weil er zu empfindlich war, ein Steinway ! Das hätte der Händler wissen können, ein Steinway ist nicht für Feuchträume gebaut ! jetzt hat er einen Kawai, ich hab extra nochmal gefragt, der wurde extra importiert, denn das ist ein Modell mit speziellen Materialien oder Beschichtung für Länder wos tropisch und feucht ist und keine Klimaanlagen da sind, Burkina Faso oder Nigeria oder auch South Carolina.
 
Ja so ein elfter Finger kann schon Vorteile bringen. :-D
Peter, an dem elften Finger liegts nicht, sonst hätte es bei mir ja nicht wirken können ! Wenn du sagst du spielst immer nackt dann weisst du was ich meine, die Freiheit vom Textil übersetzt sich irgendwie in die Freiheit des Denkens und der Flow kommt, irgendwie. Aber halte mich nicht für blöde, bitte, ich weiss dass du nicht immer nackig spielst, aber dir traue ich zu, dass du es schon probiert hast. wahrscheinlich hast du eine Dachloggia oder dachgarten in Berlin, da sitzt du dann FKK am Klavier und schaust über die Stadt. Mann ich beneide dich !
 
Hier kommt nur noch eine Spezialanfertigung von der Firma Steingräber aus Bayreuth in Frage.
Mit einem Carbon- Resonanzboden und einer WNG- Mechanik.
Ich würde mal bei der Firma anfragen.
 
Yep. Dein Freund soll sich den A-170 kaufen, mit Phoenix-Ausstattung und Carbon-Reso. Mein Neid wäre ihm gewiss;-)
 

Zurück
Top Bottom