Flames - Filmmusik?!

T

tapirkoenigin

Dabei seit
19. Feb. 2010
Beiträge
261
Reaktionen
1
Weiß jemand, in welchem Film der Titel "Flames" von Vast benutzt wurde?
Google weigert sich, mir zu helfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Lied aus einem Film zu kennen...
Kann mich nur beim besten Willen nicht mehr genau erinnern.

Besten Dank und liebe Grüße,
Chris

(hier nochmal das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=XAsjKKc2glw)
 
Weiß jemand, in welchem Film der Titel "Flames" von Vast benutzt wurde?
Google weigert sich, mir zu helfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Lied aus einem Film zu kennen...
Kann mich nur beim besten Willen nicht mehr genau erinnern.

Besten Dank und liebe Grüße,
Chris

(hier nochmal das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=XAsjKKc2glw)
ich konnte leider Dir nicht dabei behilflich sein ..., aber herzlichen Dank für den Link! Super Song gewesen (ist bereits als Favorit abgespeichert)
 
Ja, es ist sehr hübsch, finde ich auch. Und außergewöhnlich.

Falls es noch jemanden interessiert:
das Lied wird in dem Film "Sommersturm" benutzt. Den hab ich aber nicht gesehen.:D
Trotzdem bin ich mir hundertprozentig sicher, das Lied zum ersten Mal in einem Film gehört zu haben...
Falls jemandem noch ein Film einfällt, in dem das Lied vorkommt, immer her damit. Es lässt mir irgendwie keine Ruhe, jedesmal wenn ich es höre, fang ich an zu grübeln...:mad:
 
Weiß jemand, in welchem Film der Titel "Flames" von Vast benutzt wurde?
Google weigert sich, mir zu helfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Lied aus einem Film zu kennen...
Kann mich nur beim besten Willen nicht mehr genau erinnern.

Besten Dank und liebe Grüße,
Chris

(hier nochmal das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=XAsjKKc2glw)

So, die Antwort bekommst Du jetzt ... sollte ich Nonsens tippen, bitte ich höflichst um Verzeihung. Bin gerade von den Toten auferstanden und noch kein Kaffe intus :cool: der Song, wurde von Dir bereits richtig erkannt, er stammt aus einem Film, nämlich: "V For Vendetta" Habe Dir zu Sicherheit den Inhalt des Films gepostet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ok danke.
Ich wusste, dass Vast die Filmmusik zu V wie Vendetta gemacht haben, und der Titel "Flames" passt ja auch zum Film - hätte ich mir denken können.
Allerdings habe ich auch V wie Vendetta nicht gesehen.
:D
 

Zurück
Top Bottom