Tja, kommt wohl aufs Publikum an. Bei Löwenzahnd und Axel F würd ich bestimmt nicht glücklich im Publikum sitzen.
Und wenn das Lied "The Entertainer" käme, wer ich der Erste der weg wär.
Aha, Du gehörst also auch zu den Leuten, die den anderen HörerInnen durch lautes Türenschlagen das begeisterte Zu-Hören versauen und ihnen zu verstehen geben, wie minderwertig doch ihr Hörgeschmack ist, sich so einem Idioten von Pianisten anzuvertrauen...
;)
tja, jedem das Seine. Komm blos nicht in meine Konzerte, viele sind meinem Anspruch an die Musik nicht gewachsen und verlassen den Saal, empört, entrüstet, verletzt, gekränkt ob der Modernität und Radikalität dieser "Musik".
Ich für meine Person bleibe, wenn ich mich mal in ein Konzert "verirrt" habe und genieße dann eben das, was dort passiert. Es ist Musik, immer!
Letztens "verirrte" ich mich in der Schweiz bei einer Wanderung in eine Fernsehaufzeichnung von Volksmusik, ich hatte mir nur ein Bier bestellt und war plötzlich "mittendrin"! Ich fand es großartig!!! Gut zu erfahren, dass an diesem Tag die Seilbahn länger ins Tal fuhr und nicht um 17h Schluss machte!!!