- Reaktionen
- 123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch von einem anderen Film gehört- "Fikus" oder "Vicus" oder "Ficus" oder wie auch immer heißt er.
... Die Hauptfigur ist selbstzerstörerisch und kann das letztlich auch durch die Musik nicht überwinden...
@Fred,
ich glaube, du bist im falschen Film. :cool: Beabarba hat wohl "Vier Minuten" gemeint.
"4 Minuten" hab ich mir bewusst NICHT angeschaut,
da ich im Vorfeld gelesen habe, daß die Hauptdarstellerin (Hannah Herzsprung) beim Casting behauptet habe sie könne gut Klavier spielen, was aber wohl nicht so ganz stimmte.
Und da dachte ich mir, daß das Klavier bzw. das Klavierspiel in dem Film nicht so wirklich wichtig sein kann und ich hatte keine Lust auf schlechte "Playback"-Szenen.
PS: soeben auf arte.de gelesen:
WH am Montag 29. März 2010 um 14.45 Uhr
sowie "Hannah Herzsprung wurde in einem aufwendigen Casting aus mehr als 1.200 jungen Schauspielerinnen für die Rolle der Jenny ausgewählt. Um pianistische Virtuosität und explosive Gewalttätigkeit und Kraft glaubwürdig verkörpern zu können, absolvierte sie für ihre Rolle mehrere Monate intensives Klaviercoaching und drei Monate Boxtraining."