EURO-Krise und Flügelkauf

ah komm! hast schon vergessen, das du sie mir in tausch für einen wpoaterny (das schlimmste was in wien um 1880 produziert wurde) gegeben hast? :D

sonst, geiler erard! is der schon am weg nach wien?





lg
emm

Ist das wirklich war, habe wohl zu viel Whisky gesoffen. Nein! dieser Erard leider nicht ! aber in den nächsten Tagen kommt einer zu Dir und den Kollegen.
Der arme Flügel muss von der Côte-Azur nach Wien reisen, hoffentlich bekommt er keinen Schock wenn er die Wiener sieht und noch die Kälte dazu.
Ich denke aber er wird sich sehr freuen, wenn Du ihm die neue Politur fein aufstreichst. Pass aber auf , dass er nicht die letzte Mittelmeer Feuchtigkeit ausspuckt.:D:D:D
Bin gespannt wieder von Dir zu hören

Cordialement et lg

Destenay
 
na na herst. do in wien samm ja gonz gmjtlich! mir tuan jam nix an wos a ned mögn tatat. :D ich werde schon gut für ihn sorgen keine angst! :D
 
Destenay, das musst Du schon in kyrillischen Lettern schreiben.
 
Nee, bei den Chinesen musst Du ein VERKAUFT-Schild drüberpappen - dann werden sie richtig heiß!
 

Sach ma, bringen die da irgendwas mit den vielen Nullen durcheinander? Sowas kauft doch keine Sau - auch nicht für ein Zehntel. ODER? :shock:
 
vielleicht wenn der Benedikt mit den Franziskus mal vierhändig drauf gespielt haben

Ja, aber da liegt ja das Problem: Der Flügel ist eine KOPIE, auf der Liszt wahrscheinlich nie gespielt hat... ;) Bechstein KÖNNTE den heute auch noch nachbauen, für 5 Millionen kauft den aber sicher keiner...
 
Und der ist von 1879, genau so wie meiner. Hab ich ja ´n richtiges Schnäppchen gemacht mit meiner Kopie. :)
 
Spar Dir die Spedition und verscherbel ihn für lumpige 2,5 Mio weiter!

Nee, aber mal im Ernst: Selbst der originale Liszt-Flügel dürfte schwerlich in solche Bereiche abdriften ...
Und was ist denn die Polyester-Kopie wert? 20-30 Kilo, höchstens?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Erst hole ich mir noch den Archiveintrag von Bechstein und optimiere das Ganze mit Photoshop. :)
 

Zurück
Top Bottom