EURO-Krise und Flügelkauf

naja... ich kann euch einen Conrad Graf anbieten... DAS ist echt eine geldanlage!
JA! ich meine es ernst.

lg
emm
 
ich sagte ja ANBIETEN und nicht verkaufen... wenn ich das kleingeld hätte... dann würde ich mit tafelklvieren zumüllen! :D
 
Hallo klavierrestaurator,

auch wenn ich keine Kaufabscht hege, könntest Du zur Befriedigung der allgemeinen Neugier ja mal ein paar Infos und Bilder von dem Graf raushauen :-)
 
Na logisch katholisch, andere gibt´s hier kaum ;) Aber der liebe Gott wusste sich zu helfen: die Diebe wurden geschnappt. Und zwar, weil sie in der Nähe auch noch eine Skulptur zerstörten um das Metall zu verkaufen. Während die Polizei den Diebstahl aufnahm, hörten sie über Polizeifunk, dass ein Zeuge 2 verdächtige Personen meldete, die schwere Gegenstände aus einem Gebüsch zerrten und damit in Richtung eines Schrottplatzes fuhren. Daraufhin fuhren die Polizisten da auch gleich mal hin und nahmen die Deppen fest.

Kleine (und große) Sünden straft der liebe Gott (fast) sofort ;)

Das sind aber Anfänger! mir würde sowas nicht passieren, der Teufel würde mir schon helfen:D:D:
 
naja es wären 2 eigentlich... es gibt aber schon einen kunden die priorität bei der entscheidung hat... der der dann, wird auch verkuft. der eine ist ein 1823 (op. 8xx) in nuss mit seulenbeinen und 6 pedalen (das typische model aus dieser zeit) der andere hat einen op. 1529 (ca 1830), ebenso in nuss, 3 pedale... kann morgen fotos machen... sie werden aber zur zeit beide restauriert...
 

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gar keine leichen... der jüngere war sogar bespielbar...
ojs dann. bis muogan!

schlofts guat! :)
emm
 
naja... ich kann euch einen Conrad Graf anbieten... DAS ist echt eine geldanlage!
JA! ich meine es ernst.

lg
emm

Ja ! schau mal den Erard hier an, für 3000 Euro, leider schon weg, der Verkäufer ein alter Herr. Der wusste auch nicht was dieser ausgesprochen wertvoller Flügel für einen Wert hat. Das sind Preise die schnell mal wie ein Conrad Graf über 100000.- gehen.
Auch ist wieder ein Steinway Konzertflügel um 1925 im Umlauf für 35000.-, dieser wurde vom Besitzer einer Steinway Vertretung selber Top restauriert, ein wunderbares sehr gesuchtes Instrument.

Piano à queue Erard | eBay



Cordialement

Destenay
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom