Essen: Klaviermeetings und Klavierunterricht

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von Gernot, 13. Feb. 2020.

  1. Gernot
    Offline

    Gernot

    Beiträge:
    1.555
    Nach meinem Besuch in Essen möchte ich clavios im Raum Essen folgende Infos weiterleiten.

    An der Volkshochschule Essen gibt es ein Angebot für Klavier(-Solo)(- und Kammermusik-Meetings. Die nächsten Termine sind 10.03. und 05.05. Nähere Infos gibt es hier.

    Wer im Raum Essen Klavierunterricht sucht, wird vielleicht hier fündig: http://polina-merkulova.de/ Ich habe Polina sowohl bei ihrem Kurs an der VHS, in den man aber wohl nur reinkommt, wenn aktuelle Teilnehmer ausscheiden, erlebt, als auch bei dem privaten Treffen. Sie ist eine beeindruckende Musikerin und eine engarierte Pädagogin. Ob sie für einen die richtige ist, kann man natürlich nur selbst herausfinden.

    Liebe Grüße
    Gernot
     
    mberghoefer, Peter und Stilblüte gefällt das.