"Ich kann keine Wurstzipfel essen" - Klavieredition

Vielleicht auch noch nicht ganz vertrocknete Schweißperlen vor der nächsten schwierigen Stelle oder der nächsten Unterrichtstunde? :-D
Eine unappetitliche Geschichte fällt mir da auch noch ein: An der Musikhochschule waren in den Überäumen auf den schwarzen Flügeln oftmals angetrocknete Spritzer zu sehen. Irgendwann ging mir ein Licht auf: Die mussten von Übenden herrühren, die beim Niesen das Klavierspiel nicht unterbrachen, um in die Armbeuge zu niesen, sondern währenddessen einfach weiterspielten. Einen Beweis dafür habe ich nie gefunden, aber es ist bis jetzt die einzige logische Erklärung.
Angetrocknete Spritzer? Möglicherweise auch durch heimliche Filmarbeiten der Erotikbranche entstanden. :005:
 
Sopranistin mit Bass-Bariton wäre der Klassiker …
 

Ähnliche Themen

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
938
Mac_News
Mac_News

Zurück
Top Bottom