Essen: Klaviermeetings und Klavierunterricht

Gernot

Gernot

Dabei seit
17. Juli 2011
Beiträge
1.916
Reaktionen
1.882
Nach meinem Besuch in Essen möchte ich clavios im Raum Essen folgende Infos weiterleiten.

An der Volkshochschule Essen gibt es ein Angebot für Klavier(-Solo)(- und Kammermusik-Meetings. Die nächsten Termine sind 10.03. und 05.05. Nähere Infos gibt es hier.

Wer im Raum Essen Klavierunterricht sucht, wird vielleicht hier fündig: http://polina-merkulova.de/ Ich habe Polina sowohl bei ihrem Kurs an der VHS, in den man aber wohl nur reinkommt, wenn aktuelle Teilnehmer ausscheiden, erlebt, als auch bei dem privaten Treffen. Sie ist eine beeindruckende Musikerin und eine engarierte Pädagogin. Ob sie für einen die richtige ist, kann man natürlich nur selbst herausfinden.

Liebe Grüße
Gernot
 
Update zum Klavierkurs an der VHS Essen:

Im aktuellen VHS-Kurs von Paulina Merkulova sind noch ein, zwei Plätze frei.

Liebe Grüße
Gernot
 

Zurück
Top Bottom