H
Hacon
- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das kann man ja wohl von fast allem von Bach sagen :ptoll, dass Du eine Englische Suite einüben möchtest! Ich finde sie alle absolut genial und wunderschön.
Naja, jedenfalls vielen Dank, dass ihr beiden mich bzgl. der Schwierigkeit dieser Werke aufgeklärt habt!
Liebe Grüße
Hacon
Irgendjemand hat die Gigue aus der Franz.Suite 5 vorgeschlagen - die ist allerdings extremst heikel und sicher eines der schwierigsten Stücke der ganzen Franz. oder Engl. Suiten. und das trotz ihrer Kürze.
Haydnspaß, mal eine Frage: Die Guige ist ja eigentlich eher ein langsamer Tanz, aber ich kenne diese hier besprochene nur sehr schnell gespielt.
... Du kennst vielleicht bloß ihren Nick hier noch nicht :DSie darf ja nicht wissen, dass es clavio überhaupt gibt :floet:
O Gott, das möcht ich mir gar nicht vorstellen :twisted:... Du kennst vielleicht bloß ihren Nick hier noch nicht :D
mal eine Frage: Die Guige ist ja eigentlich eher ein langsamer Tanz, aber ich kenne diese hier besprochene nur sehr schnell gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=b-j-n0B_2A8&feature=related
Diese Aufnahme ist die beste die ich auf Youtube gefunden habe, klasse wie der Pianist im B-Teil der Gigue nach dem ff ein so differenziertes piano schafft - bei dem Tempo :)