Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 10.062
, hätte er sich nur die Milben zu Mitstreitern gemacht.
Oh, wie recht Du da hast - er hätt mich sogar als Tapetenflunder gewinnen können, so er es richtig angestellt hätte

LG
Henry

Warst ja sogar der allererste in der Liste, dann kam erstmal lange nichts. Übrigens mit dem Zusatzvermerk S, das steht für "Stalker" Damit ist das bekannte Internetphänomen gemeint, das einen überallhin, selbst noch aufs Klo, verfolgt, nachdem man ein mal gewagt hat, seiner Selbstherrlichkeit nicht zu applaudieren. Und auch jetzt hat es - Moment, lass mich nachgucken - gerade mal exakt 8 Minuten gedauert, bis du hier aufgetaucht bist.
 Warst ja sogar der allererste in der Liste, dann kam erstmal lange nichts. Übrigens mit dem Zusatzvermerk S, das steht für "Stalker" Damit ist das bekannte Internetphänomen gemeint, das einen überallhin, selbst noch aufs Klo, verfolgt, nachdem man ein mal gewagt hat, seiner Selbstherrlichkeit nicht zu applaudieren. Und auch jetzt hat es - Moment, lass mich nachgucken - gerade mal exakt 8 Minuten gedauert, bis du hier aufgetaucht bist.  Findet sich locker irgendwas: griechische Antike war teilweise auch scheiße!
 Findet sich locker irgendwas: griechische Antike war teilweise auch scheiße!