Warum moderne Musik qualitativ schlecht(er) ist [Youtube Video / Englisch]

  • Ersteller des Themas nick1601
  • Erstellungsdatum

Maxentius hätte sich mit seinen Truppen absetzen können - einfach verdünnisieren! Wenn er stattdessen wie Bob Marley knackebereit war - Pech gehabt, dann isser das perfekte Angriffsziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Milvische Brücke heute - als könnte sie kein Wässerlein trüben?

images


Aber hier geht es um "qualitativ schlechtere" Musik.
Wer denkt bei der Formulierung nicht gleich an "hygienisch rein"?
Unvergeßlich: Andreas aus "Frauentausch".

images


Auch so einer, der auf "dicken Maxe" macht:

maxresdefault.jpg



images


Genug getrollt?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video im Eingangspost. ;-)

Naja, wen der moderne Chart-Schrott bei Popmusik stört, der kann ja in früheren Jahrzehnten auf die Suche gehen.

Würde ich auch sagen, dass die Qualität der Popmusik ziemlich runtergegangen ist...

Zum Glück gibt's noch den einen oder anderen Radiosender, der auf diesen Zug nicht aufspringt.
 
während Du einfach hetzt wie ein (AfD wählender) Kleinbürger
Solche geistigen Ejakulate auch an den unmöglichsten und unerwartetsten Stellen haben aber auch ihr Gutes: man kann ganz passiv und rein beobachtend die Halb- und Volldödel, die in so einem Forum rumgeistern, ausmachen, sich Strichlisten machen und seinen Umgang hier dann einigermaßen "dödelfrei" halten. Eine Frage der Selbstreinhaltung vor allem auch in Zeiten, wo AfD-Politikern die Radmuttern gelockert, die Scheiben eingeschlagen werden und das Volk durch Einschüchterung, Drohung oder Gewalt am Besuch derer Veranstaltungen gehindert wird - und die graue Masse der Halb- und Volldödel es begünstigen, dass die Kartellparteien ziemlich leichtes Spiel haben, mit sowas auch durchzukommen.
 
Es wäre mir eine Ehre, wenn du mich auch in deine Blockwart-Strichliste aufnimmst.
Du? :lol: Warst ja sogar der allererste in der Liste, dann kam erstmal lange nichts. Übrigens mit dem Zusatzvermerk S, das steht für "Stalker" Damit ist das bekannte Internetphänomen gemeint, das einen überallhin, selbst noch aufs Klo, verfolgt, nachdem man ein mal gewagt hat, seiner Selbstherrlichkeit nicht zu applaudieren. Und auch jetzt hat es - Moment, lass mich nachgucken - gerade mal exakt 8 Minuten gedauert, bis du hier aufgetaucht bist. :lol:
 
... was ist denn hier los? Gibt es solche Dinge auf clavio öfter? (lese nicht immer alle Fäden...)
 

Aber selbstverstääääändlich! Ich war sogar Mielkes Stellvertreter (nur den Stalking-Kurs habe ich aus Zeitgründen nicht besucht) und vorher war ich auch noch Himmlers Berater! (Wie sonst wäre es auch erklärbar, dass ich einem AfD-Beschimpfer einen Stock in die Speichen halte?). Übrigens habe ich heute auch schon einen weiteren Beittrag geschrieben, nämlich im Schubert-Thread - wie kommt das jetzt, dass du noch nicht reingeballert hast? :-) Findet sich locker irgendwas: griechische Antike war teilweise auch scheiße! :-)
 
Übrigens habe ich heute auch schon einen weiteren Beittrag geschrieben, nämlich im Schubert-Thread - wie kommt das jetzt, dass du noch nicht reingeballert hast?

Du überschätzt dich maßlos, wenn du glaubst, dass ich auch nur das geringste Interesse an deiner Person hätte. Es reicht mir, dein verqueres Gedankengut an der einen oder anderen Stelle nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
 
Du überschätzt dich maßlos, wenn du glaubst, dass ich auch nur das geringste Interesse an deiner Person hätte.
Dafür, dass ich nach deinem stets pünktlichenm Auftauchen bis jetzt geradezu die Uhr stellen konnte, ist "nicht das geringste Interesse" aber ein seeehr dehnbarer Begriff. :-D

dein verqueres Gedankengut an der einen oder anderen Stelle nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
Na Gott sei Dank, dass ich dich nicht schon in der DDR am Hals hatte, da hätte mich mein verqueres Gedankengut dank deiner Mitwirkung sicherlich bis nach Bautzen gebracht...
 
...vor allem auch in Zeiten, wo AfD-Politikern die Radmuttern gelockert, die Scheiben eingeschlagen werden und das Volk durch Einschüchterung, Drohung oder Gewalt am Besuch derer Veranstaltungen gehindert wird - ....
nur zur allgemeinen Kenntnisnahme und Erinnerung: 12,6 % sowie eine Handvoll Pegida-Schreihälse (von denen ein Teil eine Schnittmenge mit AfD -Wählern bildet) sind mitnichten das Volk.
 
Genau! Dafür sind ja die 3 DGB-Funktionäre das Volk, die auf jeder SPD-Wahlkampfveranstaltung zu sehen waren und deren Gesichter nicht von den SPD-bezahlten Schergen der "Antifa" fotografiert worden sind. Ebenso sind wohl das Volk: Heiko Maas' mitgebrachte Klatsch-Duracell-Häschen und eben so die 12 oder 13 "voll muttivierten" Plakateträger, deren Autos ebenfalls NICHT angezündet wurden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
areta87
A

Zurück
Top Bottom