Eine Masterclass in Dresden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist die Adresse der site geheim?
 
Ich kenn' sie nicht. Wende Dich an Olli ;)
 
Ich kenn die Adresse nicht mehr. Damals hab' ich sie umständlich gesucht, weil ich nochmal reinhören wollte..... ;)
 
Am Rechner geht`s.
Auch wenn die Aufnahmen qualitativ nicht die erste Wahl sind, kann er doch die Stücke ganz schön spielen.

Nur das Klavier klingt irgendwie komisch, so etwas leiherig wenn ihr wisst was ich meine.
 
Ich finde es ziemlich stümperhaft - für jemanden der hier solche Reden ablässt.

Da hat Libermann wohl nicht viel geholfen.
 

Er hat es ja vorher nicht geübt, da er ja nur einmal den Notentext lesen muss und dann nur noch einmal spielt und es schon kann.
 
@Dreiklang

Warum steht bei Dir nicht online in Deinem Avatar wenn Du online bist, so wie bei Curry?
 
Natürlich sind die Aufnahmen und das Gespiele recht stümperhaft. Aber wenn das wirklich vom Blatt gespielt ist, ziehe ich meinen Hut (also vor dem Blattspiel...vor Allem anderen nicht).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom