Eine Masterclass in Dresden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ach @40er all die vielen kleinen Klimperheinis und Klimperischen
Das "Klimperlieschen" ist also das weibliche Gegenstück zum "Klimperheini"...? :lol::lol::ballon:

diejenigen, die nichttrivial bei clavio hier schreiben, schon... nachfolgende Generationen von Wissenschaftern werden die Epochen des Geschehens hier analysieren... rolf's Humor und Posting-Ästhetik, Dreiklang's visionäre Weisheiten usf... und die Ufg wird Pflichtlektüre an Schulen werden... :-D:lol::party:
 
nicht vorzuzeigen?

vielleicht sollte man, dem Genius des Fadens folgend, bedenken, dass d, irgendwas zu zeigen, sogar in der Musikgeschichte ihren Platz hat:

siehe: http://www.volksliederarchiv.de/text493.html (Reaktion und Norddeutscher Bund, interessant)

berühmter aber als diese musikalische Aufforderung, irgendwas vorzuzeigen, ist eine andere, wo ganz bestimmte Sachen vorzuzeigen gefordert wird:
http://www.schneeseicher.ch/wp-content/uploads/show_me_your_tits.jpg

...ja, das vorzeigen... wie man´s auch dreht und wendet, ein tückisches Hobby...

Ja, ein tückisches Hobby, da gebe ich Dir Recht. Auch hiermit

dass die Aufforderung, irgendwas zu zeigen, sogar in der Musikgeschichte ihren Platz hat:

dürftest Du richtig liegen, denn wie wir wissen, sind seit Scarlatti und Händel, sowie Gottschalk, Thalberg, Liszt solche Aufforderungen Gang und Gäbe, denn sonst könnte man auf den Gedanken kommen, derjenige, der seinen Mund groß öffnet, habe nichts vorzuweisen.

***gelöscht wegen Beleidigungen***
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist einfach zum ...

11.gif
 
Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach: LMG bewirbt sich ja eh bei dem Meisterkurs und wird dann, wenn er nicht genommen wird als passiver Zuschauer teilnehmen, richtig? Und alle anderen können dann gespannt sein, welche Eindrücke er von da mitbringt. Vielleicht wird er dort in seinen Überzeugungen bestärkt, oder dazu angeregt sie zu überdenken. Lasst euch überraschen.

Dass sich jetzt andere Leute nicht für den Kurs beworben haben, muss man aber auch akzeptieren können. Ich persönlich stelle mir unter diesem Kurs auch eher sowas vor wie diesen Kurs von Barenboim: http://www.youtube.com/playlist?list=PLFC0549BD7F4E255D

Bei Barenboim besteht die Zielgruppe zwar ausschließlich aus ausgebildeten Pianisten mit Konzerterfahrung und der Kurs von Pollack erlaubt ja auch "highly gifted students", dann ist das Niveau aber immer noch sehr sehr hoch.
 

warum findest du zum
11.gif
wenn ein wütendes Rumpelstilzchen sich mit seinen Hanswurstiaden lächerlich macht? Ich find solche Rumpelstilze zwischendurch und dort, wo nur nichtssagendes blabla vorherrscht, recht amüsant, so im Sinne des Pausenclowns :lol::lol::lol:

freilich ändert das nichts daran, dass der hier angemerkte Kurs derartige Blödeleien wie auf den letzten Seiten nicht verdient hat...
 
warum findest du zum
11.gif
wenn ein wütendes Rumpelstilzchen sich mit seinen Hanswurstiaden lächerlich macht? Ich find solche Rumpelstilze zwischendurch und dort, wo nur nichtssagendes blabla vorherrscht, recht amüsant, so im Sinne des Pausenclowns :lol::lol::lol:

naja, man muss sich halt vorstellen dass hinter dem avatar ein erwachsener mensch sitzt, der das ganze (sehr wahrscheinlich) absolut ernst meint was er da schreibt, dann klappt das schon mit dem würgereiz
 
naja, man muss sich halt vorstellen dass hinter dem avatar ein erwachsener mensch sitzt, der das ganze (sehr wahrscheinlich) absolut ernst meint was er da schreibt, dann klappt das schon mit dem würgereiz
das ist ein Aspekt, zugegeben - allerdings hat man ja in der Freizeit die Freiheit, sich solche Gestalten vom Leibe zu halten :-)
 
***Zitat gelöscht wegen gelöschtem Ursprung***
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom