Herbie Hancock Online Masterclass....

Du könntest ja relativ gefahrlos reinschnuppern. Sie gewähren ja bei Nichtgefallen 30-Tage-Geld-zurück.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man dort die ein oder andere Anregung erhält.
 
Neunzig Dollar sind überschaubar. Irgendetwas wird man schon für sich mitnehmen können.

CW
 
Thank you for signing up to learn more about Herbie Hancock’s MasterClass. When it goes live we'll make sure you are the first to know!

Noch ist die master class nicht "live", was die auch immer darunter verstehen.
 
Inzwischen erhielt ich die Nachricht, dass die master class bereit steht und ein "early access" ab sofort möglich ist.
 
Herbie ist ein sehr un-theoretischer Spieler und hat praktisch nie unterrichtet.

Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Masterclass sonderlich viele interessante Infos bereithält. Wahrscheinlich viel von dem allgemeinen, wohlfeilen Gerede, das Jazzmusiker oft so von sich geben, wenn sie z.B. zu einem Workshop eingeladen werden. Bzw. so Kram aus der Abteilung: "Ich spiel dir einfach mal vor, wie ich es spielen würde."

Wer sich den Workshop reingezogen hat, kann ja mal stichpunktartig berichten - würde mich ja freuen, wenn ich Unrecht hätte.
 
Dann braucht man aber gar keinen Workshop, sondern kann sich einfach existierende Aufnahmen und Videos reinziehen und transkribieren etc.

Bei einem Workshop kann man erwarten, dass man zusätzlich Erklärungen, Übetipps etc. bekommt.
 
Da hast du Recht. Mein KL hat nach seinem Studium auch noch ein Zusatzstudium in Jazz und Popmusik gemacht und hat mir mal erzählt, dass da vieles so auf Zuruf abgelaufen ist „Spiel mal jetzt das uns spiel das mal so“
 

Zurück
Top Bottom