Ein bisschen Klassik & Filmmusik

A

alexkiki95

Dabei seit
4. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

hab zu Weihnachten ein Mozart Klavierkonzert bekommen!
Davon hab ich mich Inspirieren lassen ein Stück für mich selbst zu schreiben was mich an den Klassischen Stil erinnern soll.

Das Stück klingt sehr fröhlich (Das Klavierkonzert auch:D)
Meine Freundin hat einen Lachflash bekommen und wollte das ich es gleich nochmal spiele, weil das so lustig sei^^

Little Peppers - Own Piano Composition (New Version) - YouTube

Das zweite ist, ich schreibe an einem Buch. Vorweg es geht um Fantasy! desshalb ist die von mir Ausgedachte Filmmusik auch eher zu fabelwesen passend. Noch gibts nur die Klavierversion, aber will dies nochmal zu Orchesta Instrumenten Umwandeln ;)

The World of Elda -Own Piano Composition - YouTube

Streicher fänd ich da cool :D

Viel spaß beim Hören,
Lg Alex
 

Zurück
Top Bottom