eigenne Noten als .*PDF abspeichern?

C

Chriss_k

Dabei seit
14. Juli 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
hallo

ich hab mal zum spass den anfang vom owen Theme aus dem Agatha Christie pc spiel, als Noten in Guitar pro abgeschrieben, bzw überhaupt erstmal als Noten verfasst, nun, wollte ich mal fragen wie ich das .gp5 dokument jezt als .*pdf speichern kann, bzw oder ob ein anderes programm bekannt ist bei dem das geht
 
Wenn Du es drucken kannst, kannst Du es auch als pdf speichern. Einfachste Variante ist pdf-Factory, gibt aber auch andere, teilweise kostenlose
Tools. Einfach mal googlen nach "pdf-writer" oder "pdf-druckertreiber".
 
hier findest du free pdf xp, ist sehr zuverlässig und easy zu installieren. brauchst noch das ghostscript dafür.
 
Mit Capella kann man Notendarstellungen auch als PDF-Datei exportieren/drucken.

Gruß Hartwig
 

Zurück
Top Bottom