eigenne Noten als .*PDF abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Werke, Komponisten, Musiker" wurde erstellt von Chriss_k, 20. Juli 2006.

  1. Chriss_k
    Offline

    Chriss_k

    Beiträge:
    88
    hallo

    ich hab mal zum spass den anfang vom owen Theme aus dem Agatha Christie pc spiel, als Noten in Guitar pro abgeschrieben, bzw überhaupt erstmal als Noten verfasst, nun, wollte ich mal fragen wie ich das .gp5 dokument jezt als .*pdf speichern kann, bzw oder ob ein anderes programm bekannt ist bei dem das geht
     
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    17.523
    Wenn Du es drucken kannst, kannst Du es auch als pdf speichern. Einfachste Variante ist pdf-Factory, gibt aber auch andere, teilweise kostenlose
    Tools. Einfach mal googlen nach "pdf-writer" oder "pdf-druckertreiber".
     
  3. Karl
    Offline

    Karl

    Beiträge:
    159
    hier findest du free pdf xp, ist sehr zuverlässig und easy zu installieren. brauchst noch das ghostscript dafür.
     
  4. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Mit Capella kann man Notendarstellungen auch als PDF-Datei exportieren/drucken.

    Gruß Hartwig
     
  5. Heglandio
    Offline

    Heglandio

    Beiträge:
    497