Die unendliche Clavio Komposition

viennapianoplayer94

viennapianoplayer94

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
488
Reaktionen
13
ich will da unbedingt mitmachen^^

1 Stimme hast du also schon
Brauche nur noch ein Startkommando, wanns los gehen soll. Wenn ich das nun richtig mitgekriegt habe, möchstest du also zuerst wissen, wer teilnehmen will, dann eine Reihenfolge erstellen.
Oder sollen wir jetzt schon los legen :P

LG,
vienna
 
Klavirus

Klavirus

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
11.124
Reaktionen
5.817
Melde mich auch mal an.

Klavirus
 
Klavirus

Klavirus

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
11.124
Reaktionen
5.817
Ubik,

warum fängst Du nicht selber an, wenn Dir die Idee entsprungen ist?
:D Hätte ich noch 2 Wochen länger Zeit...

Klavirus
 
R

Raskolnikow

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
404
Reaktionen
79
Ahoi!

Bei diesem Lustspiel möchte ich nicht fehlen. Wann ich drankommen sollen ist mir gleichlieb. Bin jederzeit bereit :o

Schönen Gruß, Raskolnikow
 
Kleines Cis

Kleines Cis

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
689
Reaktionen
0
Da kann ich auch nicht Nein sagen!






Obwohl ich schon den Variationsworkshop so sträflich vernachlässige...
 
X

xXpianOmanXx

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
ich auch,.... sofern ich in der lage bin die notenschrift zu bezwingen 8)
 
DonBos

DonBos

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.247
Reaktionen
1.010
Auch ich mache da natürlich sehr gerne mit (obwohl selbige kleine Nebenbemerkung zu mir natürlich gemacht werden muss, die auch Kleines Cis bereits zu sich gemacht hat).
 

viennapianoplayer94

viennapianoplayer94

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
488
Reaktionen
13
Oho, also ist mir die Ehre des Beginns zuteil :D

Mal gespannt bin, ob ich hierfür tatsächlich 2 Wochen benötige.

Und ubik ist sich sicher, erst als Vierter antreten zu wollen?

mir freundlichem Morgengruß,
VPP
 
B

BerndB

Guest
eine Bitte, Vienna: nimm ne B-Tonart .. ;)

Da mach ich dann auch gern versuchsweise mit :D - aber Voorsicht, ich hab noch nie "in echt" komponiert.. , Premiere. Aber jeder fängt mal wo klein an, ne wahr? ;)
 
Pitt

Pitt

Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Meine Kompositionskenntnisse sind zwar bescheiden, aber ich möchte mich auch mal dran versuchen.
 
X

xXpianOmanXx

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
ich finde aber dass 3-5 tage genügen sollten um 8 takte zu schreiben ;)

bei 2 wochen für jeden teilnehmer sind wir ja bis nächstes jahr weihnachten nich fertig :D
 
Kleines Cis

Kleines Cis

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
689
Reaktionen
0
Da ist was wahres dran...
 
viennapianoplayer94

viennapianoplayer94

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
488
Reaktionen
13
uuuuaaah so was Gemeines :p

Oder machen wir's so, da ich als Erste ran muss, habe ich 5 Tage Zeit? *Bettelblick*

PS.: Kann mir jemand eine gute Freeware für das Notieren (der Noten) empfehlen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom