Die unendliche Clavio Komposition

ich will da unbedingt mitmachen^^

1 Stimme hast du also schon
Brauche nur noch ein Startkommando, wanns los gehen soll. Wenn ich das nun richtig mitgekriegt habe, möchstest du also zuerst wissen, wer teilnehmen will, dann eine Reihenfolge erstellen.
Oder sollen wir jetzt schon los legen :P

LG,
vienna
 
Melde mich auch mal an.

Klavirus
 
Ubik,

warum fängst Du nicht selber an, wenn Dir die Idee entsprungen ist?
:D Hätte ich noch 2 Wochen länger Zeit...

Klavirus
 
Ahoi!

Bei diesem Lustspiel möchte ich nicht fehlen. Wann ich drankommen sollen ist mir gleichlieb. Bin jederzeit bereit :o

Schönen Gruß, Raskolnikow
 
Da kann ich auch nicht Nein sagen!






Obwohl ich schon den Variationsworkshop so sträflich vernachlässige...
 
ich auch,.... sofern ich in der lage bin die notenschrift zu bezwingen 8)
 
Ich mach auch mit.
 
Auch ich mache da natürlich sehr gerne mit (obwohl selbige kleine Nebenbemerkung zu mir natürlich gemacht werden muss, die auch Kleines Cis bereits zu sich gemacht hat).
 

Oho, also ist mir die Ehre des Beginns zuteil :D

Mal gespannt bin, ob ich hierfür tatsächlich 2 Wochen benötige.

Und ubik ist sich sicher, erst als Vierter antreten zu wollen?

mir freundlichem Morgengruß,
VPP
 
eine Bitte, Vienna: nimm ne B-Tonart .. ;)

Da mach ich dann auch gern versuchsweise mit :D - aber Voorsicht, ich hab noch nie "in echt" komponiert.. , Premiere. Aber jeder fängt mal wo klein an, ne wahr? ;)
 
Meine Kompositionskenntnisse sind zwar bescheiden, aber ich möchte mich auch mal dran versuchen.
 
ich finde aber dass 3-5 tage genügen sollten um 8 takte zu schreiben ;)

bei 2 wochen für jeden teilnehmer sind wir ja bis nächstes jahr weihnachten nich fertig :D
 
Da ist was wahres dran...
 
uuuuaaah so was Gemeines :p

Oder machen wir's so, da ich als Erste ran muss, habe ich 5 Tage Zeit? *Bettelblick*

PS.: Kann mir jemand eine gute Freeware für das Notieren (der Noten) empfehlen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom