Die Alternative

  • Ersteller des Themas LankaDivore
  • Erstellungsdatum

Also bei den Jazz Sessions, auf denen ich schon war (als Zuschauerin und -hörerin natürlich ^^), waren die meisten Saxophonisten männlich. :konfus:
 
Moin!

Posuane, Stromgitarre, Tuba, Schlagzeug, Strombass, Trompete, ... werde ich wohl alle nie lernen.

Auf einer Gitarre kriege ich gerade mal 15 Akkorde oder so raus, Kontraaltklarinette will ich mehr üben, Saxophon (Sopran und Bariton) spiele ich seit 12 Jahren, mein Singen will ich auch mal auffrischen, Cajon kommt zu kurz, wird aber möglicherweise reaktiviert (fehlender Schlagzeuger/Perkussionist), der nächste Spaß wäre dann SuperCollider (Programmiersprache für Audio) und/oder DAW (Digital Audio Workstation).

Tja, mehr Zeit bräuchte mann ... es gibt so viele tolle Instrumente!

Grüße
Häretiker
 
Beim Schlagzeug fehlt mir die Melodie, bei der Klarinette das Vibrato

Wie kommst Du den darauf? ;-)




Beim letzten Schüler-Klarinettenkonzert hat auch eine Schülerin am Anfang und Schluss ihres Vortrags Vibrato gespielt...


Lg, Nessie

P.S. Ich hätte statt Gitarre lieber Klavier gespielt als Kind. Nunja, jetzt hole ich das eben nach.
Andere Instrumente, die mich reizen würden: Didgeridoo, Dudelsack. :-D Ersteres habe ich sogar, aber ich schnall's nicht mit dem Atmen. Und um ein weiteres Instrument richtig zu lernen, fehlt mir im Moment die Zeit und der Durchhaltewille :teufel:
 

Zurück
Top Bottom